Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche Lykaner Account Genesis LvL 91 gg anderen Char

Discussion on Tausche Lykaner Account Genesis LvL 91 gg anderen Char within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Tausche Lykaner Account Genesis LvL 91 gg anderen Char

Hallo zusammen,

Topic regelt.

Blaues Reich- Level 91 - Skills wie folgt:

Purpurwolfseele P
Zerreißen G1
Atem des Wolfes G9
Wolfsklaue G1
Indigo M4-M5

Ich suche dafür einen anderen Char mit vergleichbaren Skills. Level ist erstmal nicht allzu wichtig. Bevorzugt sind Schamane, Körper Krieger oder Nahninjas.

Falls Ihr EQ drauf lassen wollt, könnten wir uns individuell über einen Tausch einigen, da ich noch das Lykaner EQ besitze

Freue mich von Euch zu hören.
Kazooi is offline  
Old 03/12/2019, 21:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Push

push
Kazooi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche KRIEGER / LYKANER AUF DE ( PANDORA / GENESIS )
03/06/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute ich suche einen Lykaner oder Krieger max lvl 105 - 107 auf Pandora oder Genesis. Der Char sollte Gute Alchemie haben und SEHR GUTES PVM EQ. Die Bios sollten weit sein und die Skills sehr hoch . Ich bin Bereit gut zu bezahlen. Paypal und Überweisung ist beides möglich bei mir. Ich gebe natürlich First bei den richtigen Leuten wenn nicht zahle ich den MM.
Mega geiler 117er Lykaner auf Genesis
03/05/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe 117er Lykaner auf dem Server Genesis da ich nicht mehr damit spiele. Der Char befindet sich im gelben Reich. Accountdetails: Alle 6 Skills auf P ✔️ Atem des Wolfes Konter + Atem des Wolfes Boost P ✔️ Sprachen M1 ✔️ Militärgaul ✔️
Genesis 105 LYKANER MIT EQ
01/04/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, verkaufe hier meinen 105 lykaner mit eq BIOS: Fertig SKILLS: Purpur P Indigo P
[Buying] MaSu/Lykaner/Ninja ~lvl 90 + P Skills auf Genesis
07/21/2018 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi Leute! Ich suche einen günstigen Account auf Genesis! Am besten blank. Sollte am besten ein MaSu sein, nehme aber auch gern Lykaner oder Ninja an :) Level sollte mindestens 90 sein ( geht aber auch etwas weniger im schlimmsten Fall ) Nur trusted Leute bitte ( Damit ich etwas sicherer bin, dass der jenige den Account nicht einfach zurückzieht ^^ ) Würde bei Trusted Leuten natürlich auch first bezahlen mit nahezu allen Bezahlmethoden. Wenns da was für mich gibt, bitte hier oder per...
[Buying] Genesis Yang // 90+ Lykaner o. Heili
07/17/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag zusammen, Ich suche Yang auf Genesis, bis zu 300+ Won &' einen Lykaner/Heili ab Lvl 90+. Der Account/Char kann blank sein. Bietet mir einfach per Pn an was ihr habt. :)

All times are GMT +2. The time now is 09:21.