Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RUBINUM Server2 EQ gegen Rubinum Server 1 EQ

Discussion on RUBINUM Server2 EQ gegen Rubinum Server 1 EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
RUBINUM Server2 EQ gegen Rubinum Server 1 EQ

Hallo

ich möchte mein komplettes Eq auf Rubinum Server 2 tauschen.

Wie im Titel bereits erwähnt möchte ich es gg Rubinum Server 1 Eq tauschen und einen ACC lv 120 mit allen bios.

Zu vertauschen habe ich 2 Perma Kostüm-Sätze, 1 Hand Skin PvP,2 Hand Skin PvM, Exze PvM Alchi,Grolli +9 54 Dss 12 Str, Turma Ohrringe und Kette komplett perma gesockelt, Turma Armband +9, Turma-Gürtel+9, Glorienstiefell+9,. Bsp pvm +9, 80er helm pvm +9, PERMA MANNI SIEGEL,
Schulterband 11 % mit 54 dss bogen drauf, Pvp 61er Schilder für KK, 4fach qillin schuhe +9, htk hta hto +9 4fach deff tp Titanschild +9 pvm und pvp

Erd Tali +3 5/5 pvM, Feurtali +4 5 Boni TP str gg bosse +10, Eis tali +5, Dunkler Tali +11. blitztali +10

kleiner Drache 2,7 start 0,5 jump 1 skill lv 93

Bei Interesse hier oder auf Skyped melden

#Pike is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] ❌Tausche Metin2.DE EQ (Pandora) gegen Rubinum EQ (Server2) ❌
01/03/2019 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, Suche Rubinum EQ auf Server 2, gebe dafür Metin2.DE EQ auf Pandora. Für nähere Info's: schickt mir eine private Nachricht oder:
verkaufe Nos account server2 gegen server2^^
07/06/2017 - Nostale Trading - 4 Replies
Also verkaufe meinen Nostale account Server 2 is lvl 36 hat 24kk hat afrohaare in Grün und viele ressis und Equip.. Tausche gegen ein Higheren oder tausche gegen Psc bitte melden^^:handsdown::handsdown:
Server2 | Gunner64+9 | Server2 Gold
11/26/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Steht oben, verkaufe einen Gunner 64+9 mit oder ohne KH. Melden mit Angebot. ;)
Tausche Server 1 gegen Server2 Gold ;)
10/14/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Guten Abent Ich suche ein der mir auf Server 2 1,7kk geben kann, ich gebe ihm 1,7kk auf server 1 , ein MM habe ich bereits jedoch könnt ihr ein (vertrauten) MM auch mitnehmen xD Skype:Basti199966 Server 1:HæDHµñÐè® lvl 41/job 35 Server 2 : HeadHUnter2 Bogi 85/80 Schreibt einfach hir rein oder addet skype ;)
Server 3 lvl63 mageTausche gegen server2 account oder pscs^^
03/23/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo^^ Also mage lvl 22 Folgende Sps Holy+5,Red+2,icejob 21,payama job 20 jede menge ressis die ressis gibts auch erst zusehen wenn ihr mich addet. ich gebe auch vielleicht auch ID udn PW erst wer mir trotzdem nicht glaubt können wir uns in Nos treffen :rolleyes:

All times are GMT +2. The time now is 00:04.