Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Übersetzer von DE auf EN

Discussion on Übersetzer von DE auf EN within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1921
Join Date: Nov 2011
Posts: 472
Received Thanks: 341
Exclamation Übersetzer von DE auf EN

Hallo zusammen,

ich suche aktuell einen Übersetzer, welcher mir meine Serverfiles auf englisch übersetzen kann. Problem: So schnell wie möglich. Am besten bis zum 15. noch. Würde 100-150€ bieten. 70% der Übersetzung liegt fertig auf meinem PC und müsste man nur noch in die anderen Dateien kopieren.

Bei Interesse und Wunsch auf mehr Infos bitte in Skype adden:
revolution.epvp
CHXENVS is offline  
Old 12/05/2018, 18:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xbernx's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Apr 2015
Posts: 484
Received Thanks: 74
Kein Skype leider, aber hätte gerne mehr Informationen! Wäre dies über E-Mail, Discord oder Privatnachricht möglich?
xbernx is offline  
Old 12/05/2018, 19:01   #3

 
elite*gold: 1921
Join Date: Nov 2011
Posts: 472
Received Thanks: 341
.Enivois™#6871

€closerequest
CHXENVS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Übersetzer von Türkisch auf Deutsch
11/26/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, wir suchen Übersetzer von TR auf DE. Die Bezahlung und alles weitere wird in Teamspeak³ oder Discord beredet. Du sollst: • Ahnung von Metin2 haben. • Schon mal übersetzt haben. • Türkisch auf Deutsch übersetzen können.
Suche Übersetzer (Von Englisch auf Deutsch)
08/14/2016 - Trading - 2 Replies
Der Übersetzer soll von Englisch auf Deutsch übersetzen können. Es sind Änderungen eines Tarifes in der Krankenversicherung. Sind nur zwei Seiten, relativ groß geschrieben
Suche Übersetzer von Deutsch auf Polnisch / Englisch
08/09/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir einige deutschsprachige Texte in Polnisch und Englisch umwandelt. mfg
[S] Übersetzer für Text von DE auf FR [B] Wünsche
09/28/2014 - Trading - 2 Replies
Huhu wie der Titel bereits sagt suche ich jemanden der mir einen 2.5 Seitigen Text für eine Präsentation auf Französisch übersetzt. Mein Französisch ist zu schlecht um den Text gut zu übersetzten aber verstehen tue ich ihn also denkt nicht, dass ihr mit GT weit kommt... Sind 800 Wörter... Würde in Paypal bezahlen oder euch einen Key oder so kaufen je anchdem was ihr wollt...



All times are GMT +2. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.