in diesem Thread verkaufe ich Yang und Account(s) auf Aeldra für den besten Kurs. Zurzeit habe ich kein Yang zum Verkauf. Ich versuche stets an mehr Yang zu kommen und gebe euch neue Updates.
--------------------------------------------------------------------------------------
Zahlungsmöglichkeit:
- PayPal (mit Family & Friends)
- Paysafecard
Am sichersten und besten wäre ein Handel mit Hilfe eines Middleman (Beispielsweise ein Admin aus ElitePvpers, der sich dafür bereitstellt). Bei vertrauenswürdigen Personen bin ich bereit First zu geben.
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich biete folgende Preise an:
Aeldra:
10€ - 3kkk
Ich biete folgende Accounts an:
Aeldra:
lvl 83 Buff Schamane: Segen G10 und Hilfe des Drachen P.
LvL 92 Körper Kriegerin. Kann zum farmen auf der 90er Mape benutzt werden hat Runensystem komplett.
Lvl 108: Körper Krieger mit "Aura" auf L und Rest auf G1, volle Inventarerweiterung, volles Runen-System
Lvl 111: Körper Krieger mit Aura auf L volle Inventarerweiterung und Bio bis einschließlich Juwel der Mißgunst abgegeben. Außerdem hat der Charakter Führung auf P und Runensystem komplett(also so, dass man alle Punkte verteilen kann).
Lvl 81: Drachen Schamane mit "Segen des Drachen" und "Segen" auf G1 (Optional für eine Gruppe mit dem Krieger um +120 Angriffswert zu erhalten)
Schreibt mir ein private Message hier auf Elitepvpers wenn ihr Interesse habt.
Gerne können wir (auch währenddessen) in Skype oder Teamspeak plaudern!
Edit: Habe zur Zeit kein Yang mehr. Die Accounts sind alle noch verfügbar!