Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



86 Krieger +77 Ninja (auf GHWWW)

Discussion on 86 Krieger +77 Ninja (auf GHWWW) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
86 Krieger +77 Ninja (auf GHWWW)

Hallo. Ich verkaufe meinen Level 86 Körperkriger und 77 Nahninja auf Ghwww. Körperkrieger skills: AURA P alles G auser KR das is Frisch M. Equip muss man mit ninja teilen, hat aber schon alleine King-Rüssi, rek mit 38 dss mit monster todes 5. Ninja hat eben die ganzen schmucksachen vom Krieger (alls mit KRIT was geht, sachen hats hta htk phönixschuhe, kristallohringe/krieger hat ebis mit 3 fassungen und 3 mal voll). Ninja hat 4Gs ein nitmal M, tfc mit 10fks krieger todes +5, 66 ger. Alles natürlich +9. Nehme am besten so level 35 Farmer in metin DE mit KG. MFG FoxxyFox3. Wenn wer was sehen will soll er mir PN schicken^^


rest:
Wenn jemand ein angebot machen will soll er reinhauen^^
Metakilla is offline  
Old 02/11/2010, 16:41   #2
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
püsch
Metakilla is offline  
Old 02/12/2010, 14:27   #3
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
pusch
Metakilla is offline  
Old 02/23/2010, 20:50   #4
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
puSCH
Metakilla is offline  
Old 03/25/2010, 20:08   #5
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
accs sind blank, verkaufe immer noch, und um 21:30 verschenke ich sie... der 1. der mich pnt bekommtn
Metakilla is offline  
Old 03/25/2010, 20:13   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 103
Received Thanks: 3
price ?
EmaSir is offline  
Old 03/26/2010, 17:40   #7
 
Metakilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,508
Received Thanks: 280
Quote:
Originally Posted by EmaSir View Post
price ?
habs verschenkt, war eben eh dan blank^^ thread------>closed
Metakilla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Katago Mental Krieger lvl 47 !! Acc Mit 36 Ninja , Einem Sura , und Körper Krieger.
04/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen Acc ! Mit 47iger Krieger Mental 30iger Sura Magie 36 Fern-Ninja NOCH 0,95% dan 37 BITTE BEACHTEN und noch einen Lvl 24 Köprer krieger Der acc wird mit allem Yang und Eg abgegeben(Siehe Bilder). Die Chars auf dem Acc sind nie Negativ aufgefallen ! ansonsten der acc is auf Server 2. Ich nehme nur Überweisungen an .
42er Krieger & 49er Krieger & 44er Ninja
08/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich möchte gerne wissen wie viel ihr mir für den Account jeweils gibt. Es sind beides Körperkrieger. Equip. 42er Riesenaxt +9 (Stein der Krieger +3 und Stein der Monster +3) Drachen-Plattenpanzer +7 Schlachtschild +5 Kupferarmband +3 Weißgoldhalskette +0 (500 TP) Lederschuhe +0 (500 TP)
[GHWWW] Krieger lvl 90
07/24/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen Krieger auf dem Server ghwww gegen Yang oder Equip auf De-Server 1 Mosha tauschen. Ich Tausche auch gegen Accounts auf Server 1, aber dann bekomm ich die E-Mail Adresse+ Passwort dazu. Das Equip des Kriegers sieht wie folgt aus: Siriusschwert+7: Ohnmacht 5%; 8% Krit, 10% Halbis (insgesamt 20% wegen dem Standard Bonus); DEX+8 und 1 müll boni Krieger+5 Stein drin, 2 leere Slots Bessere Schuhe (Rüstung lvl 90):...
VK: S7 KK 70 und BP Krieger 82 und ninja 80
06/10/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hi, ich vke meinen DE acoount aus server 7 ist ein körperkrieger 1 g ^^ ausserdem noch 2 Black-Planet Acc´s ein 82er kk mit bissl eq und einen 80er ninja blank
[Ghwww]Ich Kann keine Krieger King-Rüssi anziehen
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu^^ hab mir ne kingrüssi geuppt, jetzt kann ich sie nicht anziehen :( bin auch über lvl 50. weiss vllt einer eine lösung? ich habe viele andere Krieger mit Kingrüssi rumlaufen sehen. :(



All times are GMT +1. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.