Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KENJI2 METIN2 EQ + KOSIS + SHININGS + YANG

Discussion on KENJI2 METIN2 EQ + KOSIS + SHININGS + YANG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
KENJI2 METIN2 EQ + KOSIS + SHININGS + YANG

Hallo zusammen!

Ich wechsel den Server und somit höre ich bei Kenji2 auf zu spielen!
Mein entschluss steht fest und ich will die Sachen nur noch los werden damit jemand anders damit mehr anfangen kann als ich

Ich zähle jetzt nicht alles auf, aber ich habe sehr sehr sehr viel zeug, eine kleine Vorstellung davon :

1KKKK An Yang.<<<

4 Accounts mit FULL GK EQ ( sprich jede Rasse mit full end EQ ) <<<

Mehrere Shinings / MultiShinings / ZephiShinings etc.

Kosis : Triton, Mondi etc.
/ Bajin KR und ein paar andere.<<<

Legi Pvp Pet & Mehrere Epische.<<<

Sehr viel Farm Zeug, Dias / Smaggis / Herzen, Klauen etc... <<<

Für Ninja und Sura gibt es auch noch Kostüme die viel Wert sind habe sie aber grade leider nicht im Kopf, also leute wie gesagt es ist Reichlich da. Natürlich könnt ihr auch nur Das Yang nehmen, damit kann man sich ja alles kaufen was man möchte soweit reicht das um alles zu erreichen

Die 4 Accounts könnt ihr auch gerne dazu haben bei Intresse. / Rang Schöpfer / Engel / Schöpfer / Held ( Lvl. 125 , End Lvl )

Bitte schreibt mir euer Angebot per PN oder via Skype.
Vorgehensweise ihr zahlt im Vorraus oder zahlt ein Middlemann.

Zahlungsarten: Paypal / Überweisung / Amazone Gutschein

Freu mich
TrustSelling is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] WTT Aeldra EQ/YANG GG Kenji 2 Yang/Kosis/PP
10/12/2018 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, Titel sagt alles eigentlich schon, bietet einfach mal alles an. Handelsablauf: Wir Traden einfach 1-1 falls jemand Yang etc. bei Kenji 2 hat. Ansonsten, denke bin Trusted genug, dass Ihr first geht ansonsten auch über MM und die kosten können wir uns dann teilen kein Problem. Ihr könnt mich hier oder unter Skype anschreiben, allerdings wird auschliesslich über EPvP gehandelt.
Suche Kenji2 EQ/SHININGS/KOSIS
10/01/2018 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, ich suche auf den Server Kenji2 alles an eq,shinings,kosis etc. Wer was hat kann sich gerne melden. Bitte übertreibt nicht mit den preisen, gebe ungerne geld für metin aus also bleibt bitte realistisch und dann kommen wir ins geschäfft. :) Danke
[Selling] Verkaufe Kenji2 EQ + Limited Kosis !!!!
09/23/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, verkaufe full krieger gk side , full ninja gk side , full wasu gk side und zusätzlich habe ich noch 2 Limited Kosis die jeweils einen Wert von je 40 Euro haben, da es die Kosis nie wieder geben wird. Einmal Weisgoldanzug(Ninja) und einmal WeisgoldPanzer(Krieger). Meiner meinung nach die 2 besten Kosis die es überhaupt ig gibt. VERKAUFE ES RELATIV GÜNSTIG PNT ME Nehme Zahlungen entweder per Paypal oder Psc an. Wer Interesse hat einfach mal hier eine PN. MFG
[Selling] Kenji2 EQ (Limit Kosis usw)
09/15/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe alles mögliche auf Kenji bei Interesse einfach melden. Hier im Forum gerne oder auf Discord Hail The JiJI #1337 Verkaufe kein Yang! Nur Equipment GK EQ Kostüme Limited etc. Side EQ
[Suche] Kenji2 gute Yang kurse oder Legi kosis
08/18/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wenn ihr davon was habt meldet euch, zahle über PP

All times are GMT +1. The time now is 21:02.