Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Yang auf Corvinia/Pandora/Genesis

Discussion on Biete Yang auf Corvinia/Pandora/Genesis within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
G3A's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2018
Posts: 28
Received Thanks: 1
Biete Yang auf Corvinia/Pandora/Genesis

Guten Tag liebe Epvpler , da ich bisher einen großen Kundenstamm in der Facebookgruppe habe ( falls jemand die gruppe kennt) , dachte ich probier ich es auch auf epvp.

Kurse:

Corvinia: 2€ pro Won
Genesis: 2,8€ pro Won
Pandora: 3€ pro Won

Bestand:

Corvinia 80 Won
Genesis 37 Won
Pandora 45 Won
Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben. Bin in der Facebookgruppe safe. Falls nicht nehmen wir .Mammut als Middleman.

Beste Grüße,

G3A
G3A is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Corvinia Yang gegen Pandora/Genesis/Titania
08/31/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi zusammen Ich habe ca 100 Won auf Corvinia, das ich gegen Yang auf Pandora, Genesis oder Titania zum tausch anbiete. Bei Interesse einfach PN an mich. Außerdem verkaufe ich auch Corvinia Yang bei Interesse zu 4 Won - 10,-€ Kurs. Gruss
[Selling] Yang auf Corvinia/Genesis/Pandora
07/31/2018 - Metin2 Trading - 3 Replies
Verkaufe auf den Servern Corvinia , Genesis und Pandora Yang. Kurse : Corvinia : 350kk - 10€ Pandora : 280kk - 10€ Genesis : 280kk - 10€ Würde auch gegen Celestial World Stuff tauschen Vorrat : ( Wird immer aktualisiert ) Corvinia : 0Won
Suche Metin2.de Yang/Eq : Genesis,Pandora,Corvinia
07/28/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
pm in skype : xxangelo1999xx
[Selling] Fischtruhen auf Corvinia/Pandora/Genesis
07/23/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe auf den Servern Corvinia , Genesis und Pandora Fischtruhen. Kurs : Corvinia : 120 Öffnungen - 10€ Pandora : 120 Öffnungen - 10€ Genesis :120 Öffnungen - 10€ Menge: Ca. 1000 Öffnungen auf allen Servern verfügbar.
[Selling] Yang/Won auf Genesis/Pandora/Corvinia ~ 250kk = 10€!
06/11/2018 - Metin2 Trading - 9 Replies
Verkaufe auf allen Offiziellen Metin2 Servern Yang/Won Nur solange der Vorrat reicht. Preise sind im Moment Fix. Pandora 250kk = 10€ !!AUSVERKAUFT!! Genesis 250kk = 10€ Corvinia 250kk = 10€ Ich akzeptiere folgende Zahlungsmittel Paypal Familie Freunde



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.