Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Krittschamie in Kartago

Discussion on Suche Krittschamie in Kartago within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 2
Suche Krittschamie in Kartago

Hi erst mal also ich suche ne Krittschamie in server2(Kartago) sie sollte so zwischen lvl 35-42 sein sprich halt so das sie 2 sachen auf M hat!

Diese M´s solte auch min so m3-m... sein..
Ich gebe dafür einen lvl 42iger Kreiger Mental mit skm3 ds m2 usw. mit dpp+8...(er hat KG)
Also schreibt mir ne Pn oder postets hir unten rein

MFG Hilgater
Hilgater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche auf Kartago...
08/19/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo! Ich Lieste hier mal ein paar Items auf, die ich auf dem Deutsche Metin2 Server Kartago suche: -Ssp+9 -Dgp+9 -Parti+9 -Magni+9 -Falkenschild+9
Suche vms+9 in Kartago
11/03/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
also suche ein PVM VMS +9 ich gebe dafür entweder ein lvl 42iger kk in Kartago oder ein lvl 34iger kk in Mosha mit vms+9 möpp+8 usw. ICQ nummer:572558483
suche HMK+9 und ein acc auf kartago
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey tausch hmk+6 und parti+9 gg ne hmk+9 pm me plsss auf metin35 server1 und ich tausche ein acc auf kartago blanker accxD gg eq+9 z.b. ss+9 oder sirius+9 o falki+9 o. gifti+9
(Kartago) Suche: Accounts mit Chars im Level 30 (YANG BEZAHLUNG AUF KARTAGO)
08/26/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, nun such ich ein paar Level 30er Acc´s bzw. Chars. Zahle mit Geld auf Kartago oder restlichen Intems von Server 7 (Lesanya) je nach Wunsch. Wer hat und nicht mehr braucht soll sich bitte bitte melden! Wie gesagt ihr bekommt sogar eine Gegenleistung :) Dankeschön
SUCHE 60+ AUF KARTAGO
03/22/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
HEY ich suche ein lvl 60+ mental krieger auf kartago wenn es geht blaues reich wenn nicht is auch nicht so schlimm.



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.