Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KörperKrieger lvl 86 Freeworld2!!

Discussion on KörperKrieger lvl 86 Freeworld2!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 129
Received Thanks: 10
KörperKrieger lvl 86 Freeworld2!!

Heyho,

Würde gern meinen 86er Körper Krieger vken, er ist im Blauen Reich..

EQ:
Kingrüssi
Gifti+9 45dss
Grolli+7 39dss 20Untote DB, Monster +5
Falki+9 Ohnmacht, 15Halbis und noch andere

Rest weiss ich nicht mehr, immerhin lange her..

Aura, KR, SW, Dreiwege P Sausen 14 glaube ich..

Unter 30€ PSC nicht, da ich Kingrüssi und Gifti IS gekauft habe..
SiLenT's is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vke Metin2 acc mit einem 57iger körperkrieger auf S6 und 49iger körperkrieger auf S5
07/29/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi leute ich vke hier meinen acc auf DE server !! mit einem 57iger KörperKrieger auf s6 und einem 49iger auf S5 beide mit kg bei interesse einfach mich mal anschreiben tausche nicht vke mfg samed00
61 KörperKrieger[MOSHA] / 30 KörperKrieger[HYPERION]
09/14/2010 - Metin2 Trading - 33 Replies
Huhu, nachdem ich mich jetzt entgültig dazu entschieden habe Metin2 ein Ende zu setzen ;], was ich eig schon längst getan habe. Möchte ich jetzt hier meine Accounts vkfen Sie befinden sich beide auf dem Deutschen Metin2. zu dem Ersten: Lvl: 61 Lehre: KörperKrieger Skills: Alle M1 , warum ? weil ich eher auf Eq geachtet hatte.
Freeworld2 ??
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute Ich habe mal ne frage da ja freeworld2 off ist.. wollte ich mal fragen haub ihr wisst wann er wieder on kommt?? auf anworten gebe ich gerne thanks :D :mofo:
FREEWORLD2
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi leute Freeworld2 ist gestern abend gestartet ich stelle euch hier die NPC´s vor. RüssiHändler:lpp+5,töpp+5,dpp+0,schlachtschild+6, lvl 1 helme+6 usw Waffenhändler:VMS+0 (350k) rek+0 (350k) und alle anderen 30er waffen Eventhelferin:Item shop sachen
Freeworld2 Und Die Wahrheit Über Freeworld2
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
So Und ich sage dazu was Joshi oder wie der sich auch immer nennen mag V E R A R * * * U N G Und nichts anderes UuUUuU Der server soll seit 24.12.09 On sein Dann Doch nicht ach egal was solls lässt er uns wider paar wochen warten Dann Sollte es Neujahr sein Auch gut warum nicht Wir Warten aber ne ist nicht on Der "Arme" Joshi hat ja stress mit familye oder mit seiner kleinen freundin da Meinche haben sich V E R A R * * H E N lassen ich nicht Sorri Du arm leuchter Dann Sollte es Zwei...



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.