Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lagerscheine/Runen/EQ auf Celestial World gebe DE

Discussion on Lagerscheine/Runen/EQ auf Celestial World gebe DE within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
M2BobWasuPower's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2016
Posts: 37
Received Thanks: 17
Lagerscheine/Runen/EQ auf Celestial World gebe DE

Jo, suche Celestial World Stuff, Lagerscheine, Runen etc. gebe Yang auf den DE Servern Corvinia, Pandora oder Genesis. Tauschwert kann gerne per PN besprochen werden. Schaut auch mal im Yangstore vorbei.
M2BobWasuPower is offline  
Reply

Tags
celestial, celestial world, cw, de, yang


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [ANKAUF] Celestial-World Runen / Lagerscheine
08/01/2018 - Metin2 Trading - 6 Replies
Moin, wie im Topic steht kaufe ich alle Celestial-World Runen (Meta Runen, Krieger/Ninja/Sura/Schamie) an. Auch Lagerscheine zu guten Kursen. Derzeitiges Budget: Unlimited. Bietet mir einfach was.
[Buying] Celestial-World 2 /// Suche Runen + EQ und Lagerscheine
07/30/2018 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich kaufe Lagerscheine gebe dafür bis zu 300€ aus (zahle via PayPal). Folgende Runen kaufe ich: --Legendäre Geist-Rune der Weisheit(FKS) --Legendäre Geist-Rune der Jagt(MOB) --Legendäre Geist-Rune der Wucht(KRIT DMG) --Legendäre Geist-Rune der Begleiter(PET-ATRI)
SUCHE LAGERSCHEINE BEI CELESTIAL WORLD GEBE 50€ PAYSAFECARD
06/22/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo, ich suche eine person die lagerscheine für den server celestial world 2.0 verkauft bitte macht mir seriöse angebote ich habe eine 50€ Paysafecard! schickt mir eine pn mit gebot wenn ihr interesse habt
[Selling] Celestial world Rote hagalaz runen oder Lagerscheine
04/27/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie man im titel sieht biete ich rote Hagalaz runen oder Lagerscheine nehme nur Amazon PN per epvp https://gyazo.com/63251de1fbb98c1e575d29ff3b60e63 a
[Buying] Celestial Worl 2.0 Runen/Eq/Lagerscheine
03/23/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche auf dem Server Celestial World 2.0 - Legendäre Geistrunen (Krit DMG, Dss, AW, Monster, Metinsteine) - Lagerscheine - Equipment Einfach hier drunter schreiben oder PN!



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.