Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche auf CELESTIAL WORLD Grüne Jera rune

Discussion on Suche auf CELESTIAL WORLD Grüne Jera rune within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
Suche auf CELESTIAL WORLD Grüne Jera rune

hi wie es im titel schon steht … ich suche auf celestial world eine grüne jera rune mit min 6 totems … hoffe ihr habt was
Marcel40lg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Celestial World - 12 Sekunden Grüne Wunjo Rune
07/15/2018 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich verkaufe folgendes: Ninja EQ: -Zirkon Helm & Kette+6 (Exo) -Citrinarmband+9 -Citrinohrringe+9(magisch) -Citrinschuhe+9(Exo) -Königsgürtel+5 Fullstoned 299 aw 9 vielseitigkeit -84 fks int Drakonische Messer+9(Exo) - 2x Exotische Steine 1x+12 -82 fks magie Anzug des Hinterhalts+9(Exo)4x Exotische Steine
[Selling] Celestial-World Grüne Berkana 4 Totems
11/29/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend, ich möchte gerne auf dem Server Celestial-World.com meine grüne Berkana Rune mit 4 Totems verkaufen. Ich nehme PayPal an und gehandelt werden kann auch gerne über ein Middleman, wenn ihr einen stellt, der trusted ist. Aus meiner Sicht starte ich mit 180€. Skype ist vorhanden, allerdings habe ich keinen Skype-Namen, deswegen müsst ihr mir euren schreiben, damit ich euch hinzufügen kann.
[Buying] !!!Celestial World Lavasturmpanzer & Grüne Berkana!!!
10/26/2017 - Metin2 Trading - 4 Replies
Suche wie oben beschrieben einen Lavasturmpanzer für Krieger 120 DSS+ oder einen Polarlichtpanzer 120 DSS+. Außerdem grüne Berkana Rune! Einfach hier oder privat schreiben! Grüße & Danke schon mal :)
[Buying] Grüne Ansuz Rune (Celestial World2)
09/22/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, suche die im Titel besagte Rune. Preis wird dann verhandelt wenn sich jemand meldet. Gruß



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.