Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Corvinia Level 54 Körper Krieger nur 440 eGold!

Discussion on Corvinia Level 54 Körper Krieger nur 440 eGold! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,732
Corvinia Level 54 Körper Krieger nur 440 eGold!

200eGold entspricht ca. einen Kurs von unter 3€, wenn ich mich nicht irre. Wer Interesse hat, einfach anschreiben.

Ich verkaufe den Account unabhängig vom EQ oder Skills, nur vom Level. Ich konnte bisher immer mit ihm Mitte Orktal leveln ohne auch nur einmal gekillt zu werden.

Preis ist übrigens runtergesetzt worden. Der Account muss weg.
Kira Mikami is offline  
Old 07/17/2018, 04:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 89
skills?
thespeedyy is offline  
Old 07/17/2018, 14:33   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 386
Received Thanks: 1,244
Mehr infos...
popelkak is offline  
Old 07/19/2018, 09:07   #4

Quote:
Originally Posted by thespeedyy View Post
skills?
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Mehr infos...
Dachte, der Thread wäre selbsterklärend. Ich verkaufe den Account unabhängig von dem EQ und Skills, auch die Items sind im Preis nicht inbegriffen. Ich habe den Preis auf 200eGold runtergesetzt, habe zu viele Threads, um die ich mich kümmern muss.
Kira Mikami is offline  
Old 07/20/2018, 14:21   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post
Dachte, der Thread wäre selbsterklärend. Ich verkaufe den Account unabhängig von dem EQ und Skills, auch die Items sind im Preis nicht inbegriffen. Ich habe den Preis auf 200eGold runtergesetzt, habe zu viele Threads, um die ich mich kümmern muss.

Ja aber man würde schon gern wissen was der account so hat, am ende hat der vlt nix oder so.
Asuramarux3 is offline  
Old 07/20/2018, 19:05   #6

Quote:
Originally Posted by Asuramarux3 View Post
Ja aber man würde schon gern wissen was der account so hat, am ende hat der vlt nix oder so.
Das wäre absolut egal, da ich den Account weiterhin nur abhängig von seinem Level verkaufe, wie ich bereits sagte.
Kira Mikami is offline  
Old 07/23/2018, 10:56   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 26
Received Thanks: 47
Du kannst doch keinen Account verkaufen und 0 Informationen preisgeben. Ich meine warum sollte man auch nur einen Cent für einen 54er Krieger mit M1 Skills ausgeben? Jeder Charakter ab 30 packt OTM ohne zu sterben, mit bisschen EQ.

Heutzutage sind Level allein nichts mehr Wert durch Autojagd und die ganzen boosts.

Da du nicht mal was zu den Skills sagen möchtest könnte es ja sogar theoretisch sein das man einen total verskillten Char kauft in dem man dann noch Geld investieren müsste.

Versuch mal so in dieser Art etwas auf Ebay zu verkaufen.

"Verkaufe Auto, Marke, km und Zustand werde ich aber nicht sagen, weil ich es verkaufen will."

haha
Zensiert. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2018, 17:57   #8

Quote:
Originally Posted by Zensiert. View Post
Du kannst doch keinen Account verkaufen und 0 Informationen preisgeben. Doch, kann ich, da das Angebot auf die Informationen nicht eingeht und es nur um das Level geht, welches ich angegeben habe. Damit ist dieses Angebot informativ vollständig. Ich meine warum sollte man auch nur einen Cent für einen 54er Krieger mit M1 Skills ausgeben? Weil man das Angebot verstanden hat. Jeder Charakter ab 30 packt OTM ohne zu sterben, mit bisschen EQ.

Heutzutage sind Level allein nichts mehr Wert durch Autojagd und die ganzen boosts. Und auch das ist mir absolut egal. Ich behalte den Account nicht, nur, weil ich dafür wenig Geld erhalte. Was hat dich das an dieser Stelle überhaupt anzugehen?

Da du nicht mal was zu den Skills sagen möchtest könnte es ja sogar theoretisch sein das man einen total verskillten Char kauft in dem man dann noch Geld investieren müsste. Ja, dass könnte sein. Es könnte aber auch ein Gamemaster Account sein, es könnte ein Account mit einem weiteren VMS+9 mit 99999 dss sein. Und auch wenn der Account solch ein VMS hätte: Es ist irrelevant für dieses Angebot, der Preis würde DENNOCH abhängig vom Level sein.

Versuch mal so in dieser Art etwas auf Ebay zu verkaufen. Sind wir auf Ebay?

"Verkaufe Auto, Marke, km und Zustand werde ich aber nicht sagen, weil ich es verkaufen will." Purer Bullshit. Ich könnte dir hunderte solcher Zitate in Minuten schreiben, nur, damit sie meine Aussage unterstützen. Das Angebot in deinem Beispiel beinhaltet im Preis die Informationen, welche der Verkäufer nicht raus geben möchte. Was ich anbiete ist informativ dargestellt. Nur, weil du das Angebot nicht verstehst, ist es nicht schlecht. Es ist einfach kein für dich ansprechendes Angebot.

haha Ja, deinen Text fand ich ebenfalls zum lachen.
^
Kira Mikami is offline  
Reply