Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Titania Kk Truhen G biete Genesis

Discussion on Metin2 Titania Kk Truhen G biete Genesis within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 30
Received Thanks: 2
Metin2 Titania Kk Truhen G biete Genesis

Moin Moin,


Suche auf Titania KK Truhen G

Biete:


Einen 36er KK mit Aura G2.
Vms +9 44dss 4er pvm
Töpp +9 1,5k tp 15pfeil 10tp absorb hast +4
Sab +9 20ut 10tp absorb
Ledis +9 2k tp 10pfeil ausw.
Rundi +6 ago 10blocken
Herrscherband 18%
5won
Und Kleinkram

Bei Interesse einen schreiben oder über skype melden : live:jeremy050698
TraderAmaZiinq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] KK Truhen auf Titania
06/28/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Kaufe Auf Titania KK Truhen G oder Alle anderen Truhen G Für Stück 15 Euro PP F&F am Liebsten . Pn Me Pls bei angeboten :)
[Selling] 50 silberne Okey-Truhen | 7 goldene Okey-Truhen
09/04/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich verkaufe hier 50 silberne und 7 goldene Okey-Truhen auf dem Metin2DE Server Corvinia. unteranderem habe ich auch noch 25 goldene Fußbälle zum verkaufe falls daran auch jemand Interesse hat. Schickt mir am besten eine private Nachricht mit eurem Gebot für alles oder nur z.b 10 silberne Okey-Truhen. Zahlungsmöglichkeiten: Skrill/PayPal/Psc
[HILFE] Suche truhen und truhen - icon-code
12/03/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin. Ich hoffe ich poste diesen Thread hier richtig ^^ fals nicht tut es mir jetzt schon mal leid ^^ Nun gut. Undzwar suche ich truhen für die jeweilige klasse. Habe da aber leider nichts gefunden in meiner item_proto. Habe auch schon versucht truhen zu erstellen aber der im video sagt man braucht den icon code. Toll.... Hab natürlich keinen plan woher man so einen code bekommt... Das einzige was ich habe sind die bilder von den truhen also: Mysteriöse Truhe(wird dan zur Krieger...
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Huhu, Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.