Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche aeldra account+eq

Discussion on suche aeldra account+eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
suche aeldra account+eq

hallo leute,

ich suche einen account mit fertigem pvp eq auf aeldra. Bevorzugt sura, krieger (Mentalo) gehen auch. Schreibt mir ne pn mit preisvorstellung Account+eq .
Aber bitte keine übertriebene preise wie 400€+ oder so. Es ist ein relativ neuer P-Funserver,soviel Zeit könnt ihr nicht reingesteckt haben . Preise bitte am Boden halten.

DAnke
chefscoccer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bester Aeldra Yangkurs [Aeldra Yangstore]
07/17/2018 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich verkaufe mein rest yang + zeug auf Aeldra. 10€ = 1,5kkk Verfügbar sind noch 12kkk Dazu gibt es noch 2 Items: Grollschwert+9 43dss 12 str Clean (Non-Stone) Bsp+9
[Buying] Suche Aeldra Yang / EQ / IS
05/10/2018 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moin Suche auf dem Server aeldra Yang oder eq, egal was einfach mal anbieten. Biete Paypal oder psc Skype: banqerundboss
[Buying] Suche Aeldra gebe PP/PSC
05/09/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi Suche auf Aeldra entweder yang zu einem guten kurs oder einen CHAR / EQ / IS SACHEN ! Biete Paypal / Psc 20€ Skype: banqerundboss angebote bitte per pn oder skype
[Buying] SUCHE Aeldra EQ/YANG [B]PSC/Paypal
05/09/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi :) Ich suche auf dem Server Aeldra EQ / YANG, einfach mal alles anbieten !!! Biete 20€ Paypal oder 25€ PSC !!! Angebote bitte per PN !!! mfg
TS / Vke Leya+Celestial , suche Aeldra
05/01/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Community, ich biete Leya2 und Celestial Stuff zum Verkauf oder Tausch an. Suche Aeldra Stuff, am besten Coins, IS Stuff, Yang. Für mehr Informationen meldet euch in Skype: mindofglxry- oder hier in ePvP

All times are GMT +2. The time now is 07:12.