Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schami PvP eq bis level 55

Discussion on Schami PvP eq bis level 55 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 213
Join Date: Feb 2013
Posts: 161
Received Thanks: 16
Schami PvP eq bis level 55

Hallo Com,
Ich suche schamanen PVP Equipment bis level 55 schreibt mir einfach gebote !
metinGamerr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] BIS Ret PVP (6.7kgs), BIS Ret PVE (6.9kgs), BIS prot PVE (6.5kgs), HolyPVE/PVE 6.3k+
08/17/2017 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
SOLDasdasd
Schami Level 60 schami Auf S4 (Hyperion) Vertausche auch
04/02/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo wie schon gesagt Ich verkaufe meine Level 60 Schami auf S4. Hat: Blitz Herbeibeschwören M7 Kurieren M6 Schnelligkeit M6 Blitzwurf 7 Blitzkralle 1
80iger Schami S1 ! 70 Schami Server / 72iger WaffenSura S17 !!
11/29/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Liebe Elitepvp User. Ich Verkaufe hier meinen 80iger Drachenschamane auf den 1sten Server Mosha.! Info : LvL 80 Server Mosha Reich : Rot. Skills:
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo aus Hamburg , Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln! Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes. _________________________________________________ _______
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A



All times are GMT +1. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.