Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Genesis LVL 65 Mental Krieger

Discussion on Genesis LVL 65 Mental Krieger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 160
Received Thanks: 29
Genesis LVL 65 Mental Krieger

Guten Tag liebe EPVP Community, ich versuche hier auf diesem Wegen meinen Metin2 Genesis Mental Krieger zu verkaufen.

Beschreibung des Accounts:

Auf diesem Account befindet sich ein LVL 65 Mental Krieger, dieser ist Ritterlich Er hat den Skill Starker Körper auf M2, Durschlag auf M2, Schwertzirkel auf M2. Der Char besitzt kein Pferd, und hat auch kaum/keine Quests gemacht. Außerdem ist auf diesem Account kein Equipment hinterlegt. Er besitzt lediglich ein Paar Pots und ein Blankes Schlachtschwert+7. Der Char ist im Roten Reich, und auf dem Server Genesis.

Falls sie Interesse haben schreiben sie doch in diesem Thread, oder per Privat Nachricht.

Ich nehme gerne Gebote an! ob PayPal oder PSC ist mir in diesem Falle egal, gerne nehme ich auch Yang oder Items auf dem Server Genesis an.





Mit freundlichen Grüßen
Stiftung
Stiftung is offline  
Old 06/21/2018, 12:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Syteria's Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 162/0/2
Join Date: Dec 2016
Posts: 545
Received Thanks: 46
Ich würde dafür nichtmal 10€geben.
Sowas zu verkaufen ist schon ein unverschämtheit
Syteria is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1 lvl 40 Körper Krieger 1 lvl 40 Mental Krieger blank Praios
06/22/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe auf dem Server Praios -1 Level 40 Körper Krieger -1 Level 40 Mental Krieger Beides blank! Einfach eine private Nachricht schreiben mit einem Angebot:) ps ich verlange nicht sehr viel dafür mfg
[B]Mental Krieger fast 4 gs [S]Mental krieger ds p/g
01/15/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey ich stelle euch heute meinen Metin2 char vor er ist lvl 75-80 hat fasst 4 gs und weiteres seht ihr auf den bildern. ImageShack Album - 6 images bei den items einfach STRG+Hochscrollen dann kann man das zoomen ^^ Bei interresse bitte kommentar oder in skype kontaktieren. Skype : xxfacerxx
VK lvl 46 Krieger lvl 34 Krieger lvl 30 Krieger lvl 21 Schamanin
05/17/2010 - Metin2 Trading - 14 Replies
So wie die überschrift schon sagt verkauf ich nen lvl 46 Krieger nen lvl 34 Krieger nen lvl 30 Krieger und lvl 21 Schamanin. Auf server Tupilos Drachenmünzen # Deine Drachenmünzen: 36 (aufladen) # Deine Drachenmarken: 30 Die Lagerpws werden natürlich mit gegeben bei dem Verkauf
Genesis 3d genesis.lib no logo
12/28/2008 - General Coding - 0 Replies
I´m seeking the genesis.lib out of the engine genesis 3d. I´m looking for a version WITHOUT the logo in the beginning, cause my pc freezes every time this logo appears. some others had the same prob, if you dont believe me... Yeah, i know the license, and i won´t release a prog on it. its just for private use. thx to all usefull posts...



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.