Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE AUF CORVINIA EQ/YANG/ALCHI gebe auf Genesis

Discussion on SUCHE AUF CORVINIA EQ/YANG/ALCHI gebe auf Genesis within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 221
Received Thanks: 7
SUCHE AUF CORVINIA EQ/YANG/ALCHI gebe auf Genesis

Hallo ich suche auf Corvinia eq/yang/alchi ich gebe auf Genesis equip/yang (Nice eq)

Am besten suche ich Corvinia KK eq level ab 35. danke im Vorraus pn me hier oder auf Skype unter Sametciik
Wonda. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche Corvinia EQ/YANG GEBE IMBA GENESIS
06/10/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin wie der Titel sagt suche ich derzeit auf Corvinia EQ und oder Yang :) Gebe nur bei "Trusted" Leuten first. Vorhanden : EQ: Eisenplattenpanzer+9 4Bonis -> 1,5ktp 15 AW (Hast+3)
SUCHE Auf Genesis EQ/YANG/ALCHI gebe PSC
06/05/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche auf Genesis EQ YANG UND ALCHI bietet mir alles an ich zahle mit Psc:) habe genug da und eq Suche ich am besten KK ab lv 35-120 Danke schonmal im Vorraus:) Erreichen könnt ihr mich hier oder in Skype unter Sametciik
Suche Sachen auf Genesis auch Yang gebe eq auf corvinia
05/24/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche auf Genesis Sachen gebe auf corvinia eq (gutes eq) am besten kommentieren oder schreibt mir auf Skype Unter sametciik Suche alles Habe auf corvinia eq im Wert von ca 15-20 won Nehme auch Yang jedoch Kurs von Corvinia 1 won / Genesis 2 won
Suche WON auf Genesis gebe Auf Corvinia
05/19/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Won auf Genesis gebe dafür auf Corvinia pnt mit Kurs hier oder auf Skype unter Sametciik
[Trading] Tausche Yang auf Genesis gegen Yang auf Corvinia.
05/17/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallöchen, ich möchte gerne mein Yang auf Genesis gegen Yang auf Corvinia tauschen, ich habe vor 2 Tagen wieder mit Metin angefangen und habe auf Genesis Yang aber auf Corvinia Char.. Yang ohne char ist blöd und char ohne yang ist auch blöd. Es ist nicht Viel! Aber es würde mir sehr weiter helfen vorallem da ich gar keine Items auf Corvinia auf dem Char habe. Ich besitze 200.000.000 (2Won) auf Genesis und möchte es gegen Corvinia Yang tauschen. Falls jemand von euch so Nett ist und mir...



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.