Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE Corvinia Lv.75 Buffschami

Discussion on Metin2 DE Corvinia Lv.75 Buffschami within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 49
Received Thanks: 14
Metin2 DE Corvinia Lv.75 Buffschami

Hallöchen,

da ich kein Metin2 DE mehr Spiele fange ich solangsam an meine Accounts zu vk.

Vkt wird eine Buffschami Lv.75. Ohne EQ, Ohne Yang, es sind 10-20Drachenmünzen oderso und ca 1.000 Drachenmarken drauf. Kleinigkeiten wie Passierscheine ,Teleportring , Status Neuverteilung, Trank der Hast, Vio , Grüne Potts, Windschuhe 14-15H , Rappensiegel 60T sind drauf aber wird dem Preis nicht mitberechnet.
Ebenso ist die Quest (Junghelfen Waffe vorhanden sprich ihr könnt euch die Junghelfen Waffe holen!)

Skills: Krit M7 , Segen M6, Reflekt M5, Gebrüll M6-M7.

Preis: 20€ oder Gebot.

Ich nehme nur PayPal!

Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm1q2w is offline  
Reply

Tags
de, metin2


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Metin2 Corvinia Buffschami 90+
04/16/2018 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, ich bin auf der suche nach einem Buffschami auf dem Server Corvinia. Der Schami soll am besten level 90-95 sein, höher ist aber auch ok^^ Muss nicht unbedingt g oder p skills haben, bzw kann auch ein Heilschami sein, den ich dann eh umskillen werde. Einfach alles anbieten was geht, bitte keine krassen Accounts, sollte ganz Simpel gehalten sein^^ Bezahlt werden kann mit Paypal oder Psc. Mfg
[Selling] Verkaufe Corvinia 75KK Aura G2 & 75 Buffschami M1 Skills & Imba Grotten EQ.
10/24/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag, Zum Verkauf steht mein Level 75er Körper Krieger mit Aura auf G2 und die restlichen Skills zwischen M1 und M4. Außerdem verkaufe ich eine Drachen-Buff-Schami auf Level 75 mit M1 Skills. Folgendes EQ steht zum Verkauf: Qilinschuhe +6 2K Tp 10 Pfeilausweichen 10 Pfeildef 50 MP 4 Fächerdef
[Selling] Verkaufe 75er WaSu - Corvinia ◘ Klinge P / Furcht G ◘ Gear ◘ Lv. 75 Buffschami
08/10/2017 - Metin2 Trading - 11 Replies
Schönen Sonntag zusammen, okay, also nach etwas längerem überlegen biete ich hier meinen WaSu Account samt Buffschami auf Lv 75 an. Durch das Studium fehlt mir einfach die Zeit bzw. auch die Kohle um hier vernünftig weiterzu machen. Update 05.08.2017 - Einzelpreise ausgestellt siehe wie folgt: Waffensura Blank LV 75 (Full Int, Full VIT, Rest DEX) - Klinge P, Furcht G, Wirbel M, ZA M, Rest Finger = 70 € Paypal + Original-Ersteller-Mail dazu Drachenschamane LV 75 (full int, full vit,...
[Buying] Suche Buffschami Corvinia ab Lv. 54 + [Biete] Paypal / PSC
07/13/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic regelt. Name egal, reich egal, mindestens lvl 54, mindestens Segen und HDD Meister. Bitte um Infos über nennenswertes wie Int-Schmuck usw. Bevorzugt wird ne Buffe lv. 75 gesucht dafür biete ich natürlich auch mehr. Bietet mal an :)
[S]Sycorax Buffschami mind. Level 46 [B] Buffschami Saphira 56
02/18/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ich suche eine Buffschami mind level 46 auf sycorax. gebe schami auf saphira level 56 oder sogar 57. Pn me :)



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.