Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



@CORNIVIA MEGA ACC AUFLÖSUNG@

Discussion on @CORNIVIA MEGA ACC AUFLÖSUNG@ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Aug 2017
Posts: 185
Received Thanks: 18
@CORNIVIA MEGA ACC AUFLÖSUNG@

Servus, mit dem EQ folgen auch diejeweiligen Accounts (;

75-80er Wasu: Vzk P/ Furcht: m5-m8/vzr: m5-8

Milligaul

Bio: Fluchsammlungen

Bernie Siegel: 12 Tage





55er KK: Aura: P/KR: G1-G5/ SW: M?

KG: 1 Lv vor Milli

Bio: Alle fertig bis 55

Bernie: 27T





55-60er Buff: Segen/Hdd G/ Reflektieren: M5-m8

Bio: OZ






75-80er Mento: SK: P/ Ds: G1-?/ Stampfer: m9-G/ HS: m9-G

Milligaul

Bio: Alle fertig bis dahin




Zudem haben der Mento und der KK massenhaft Rappen-Siegel und 100% Tränke/Teleportringe und vieles mehr.

Auf 3 der 4 Accounts sind mindestens 3 1/2 Invi Seiten freigeschaltet [Pro erweiterung ca 3kk zurzeit]

Alles aus erster Hand+Mail.

Gebe nicht first, akzeptiert wird nur PP.

Mfg
Master of Shadows v2 is offline  
Old 06/10/2018, 10:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DerTransporter's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 439
Received Thanks: 24
Was willst du für dein Wasu und Buff?
DerTransporter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
@@@CORNIVIA MEGA AUFLÖSUNG@@@
08/06/2018 - Metin2 Trading - 14 Replies
Servus, undzwar würde ich hier gerne mein EQ auflösen, ich schreib die mir vorgestellten Preise hinter die Items. Labern wir net lange um den heißen Brei: Yang: 120 Won zu je 380kk/10 Euro Acc: mit 75-80er Mento, Alle bios dato abgeschlossen/ SK: P/ DS: G5-G8/ HS/STAMPFER: m10 Auf demselben ACC: 54er Wasu Klinge/Furcht/Rüssi: M3-M5 AUF DEM ACC BEFINDET SICH MIN. 2 Seiten voll Rappen und ne Invi-Seite mit Trank der Weisheit!!! Zudem ne Eishöllenechse mind. 25T
PC am Fernseher anschließen - Falsche Auflösung/Höchstmögliche Auflösung zu klein
03/09/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe im Keller noch einen Fernseher gefunden und dachte mir spontan meinen PC daran anzuschließen. Soweit so gut, PC wird erkannt, ich hab Bild. Der Fernseher hat eine Auflösung von 1920x1080, doch die Windows Bildschirmauflösung lässt höchstens 1280x1080 zu. Liegt es vielleicht daran, weil ich ein altes DVI-Kabel zum verbinden benutzt habe. Sollte ich lieber ein HDMI Kabel benutzen ? Oder kann es etwas Anderes sein? PC Komponenten:
Mega mega mega cheap!!
07/23/2011 - Archlord Trading - 1 Replies
So here goes my last account, i sold it, but Kexaz gave it back to me as he dont need it. So im selling this acc: Level: 73 Class: Berserker Server: America Equip: Full CF(best stats double sb, resi etc) good weps for cf
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr



All times are GMT +1. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.