Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Phobos Wasu + Drachenschami

Discussion on Metin2 Phobos Wasu + Drachenschami within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 8
Received Thanks: 2
Cool Metin2 Phobos Wasu + Drachenschami

Servus,
biete hier meinen 90-94er Wasu und 75er Buffi auf dem deutschen Server Phobos zum verkauf an. Tausche auch gerne gegen EQ


Wasu:


Schami:


Einfach mit Gebot anschreiben.
badforce is offline  
Closed Thread

Tags
account, metin2, phobos, s52, wasu


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Drachenschami [Phobos]
03/13/2018 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, suche eine Drachenschami auf dem Server Phobos. Ab Lv.75 und Buff Skills mind. G1 könnt Ihr mir alles anbieten, sollte wenn möglich im Blauen Reich sein (kein muss !). Was biete ich ? Paypal / Amazon / PSC Zahlung. Metin2 Global Account + EQ (High Level)
[Selling] 43 Drachenschami Gskill Phobos
02/08/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
vk 43 Drachenschami mit HDD und Segen G1 auf phobos Hat noch trank des Aufstieges 3h BIld: vkkk.PNG - directupload.net
[Buying] Nahninja oder Drachenschami Phobos
06/04/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Epvp, ich möchte gerne einen Nahninja oder eine Drachenschami auf dem Server Phobos kaufen . Der Char brauch kein Eqip haben aber sollte folgendes besitzen: - keine m1 skills - Kg oder Mg je nach Lvl - ordentlicher Name - Schamis als Main spielbar also net alle buffs first geskillt.
[VT]TOP Acc's (Schamis, ...) PHOBOS [S]Drachenschami 86(+)Phobos
03/29/2013 - Metin2 Trading - 13 Replies
Edit's beachten! Hey Leute! Ich biete euch heute meine beiden Schamanen-Accounts + ein paar 30er Chars zum Angel-Botten etc. an! Zunächst einmal ein paar Bilder. Die Drachenschami ♥ http://imageshack.us/a/img163/1747/drache1e.jpg http://imageshack.us/a/img339/6346/drache3.jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.