Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DE Acc Praios/Saphira

Discussion on DE Acc Praios/Saphira within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 52
Received Thanks: 9
DE Acc Praios/Saphira

Hey Leute, hab wieder lust auf DE bekommen und suche gescheite Chars, auf den oben genannten Servern.

Gesucht wird: KK/Buff/Wasu (Einzelne sind auch willkommen)
Lvl bereiche sind egal, kann die Chars auch fürs Farmen benutzen.

Bitte nur Chars mit G-P Skills (PVM Skills)
Bevorzugt sind Chars mit EQ!
Schreibt mir einfach eine PN+Preisvorstellung ca

😃
majed123 is offline  
Old 03/14/2018, 22:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 27
Received Thanks: 2
NahoStyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ☆ SAPHIRA EQ » für Saphira Yang · Praios Eq/Yang · Amazon € ☆
11/18/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
SAPHIRA EQ » für Saphira Yang · Praios Eq/Yang · Amazon € Hallo zusammen! :D Hier möchte ich meine Saphira Reste für Saphira Yang, Praios Eq/Yang oder Amazon Gutscheine verkaufen/vertauschen. Items: » Meisterband (maßgef.) 19% Blank » schwarzer Rundschild+6 Ago ( 5 Bonis ) » Silberarmband+9 10DB ( 5 Bonis ) » Himmelstränenarmband+7 2k Tp, 10Magie ( 5 Bonis )
Saphira Saphira Saphira Saphira
08/08/2017 - Metin2 Trading - 11 Replies
Verkauft werden Saphira Accounts und Equipment. Nach 1 Jahr Inaktivität verkaufe ich nun meinen Bestand ! Verkaufe : Level 54 KörperKrieger Aura SW KR P, Milli, Alle Quest durch, guter Rang, Guter Name, Guter Ruf! Equipment hat er nur Anfangseq, z.b. VMS9 SAB9 usw.
IMBA ACC+EQ PRAIOS!! S:Deimos,Praios,Saphira ACC
07/05/2016 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey suche einen High Level char auf Deimos, Saphira oder auf Praios er sollte min über lvl 90 sein 100 oder 105 wären perfekt.. falls er blank ist müsst ihr mir sagen was ihr alles von mir dafür wollt^^. Ich würde euch einen 81er Nahninja auf Praios geben mit sehr sehr sehr gutem eq und eventuell dazu einen 80er Mento oder/und einen 48er Mento mit sk G1 und DS P 3x htk+9 1x = 1k tp, 15 dolch, 10 2hand, x tp reg, geheim 1x = 1,5k tp, 15 schwert, 20 tp reg, x mp reg, geheim
[Selling] Praios,Deimos und Saphira Acc und EQ!!! (EQ nur auf Saphira)
06/13/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, verkaufe folgende Chars auf Praios, Deimos und Saphira... Praios:75er Masu : GDF: G6-P / Dunkler Schutz: G1-G4 / Dunkler Stein : G1-G4 Flammenschlag: G1-G4 Deimos: 65-72 Mento : SK P Ds P Hs P / 1k DR Drauf!!!!!! Saphira: 75er KK Aura P restlichen Skills im M Bereich. Auf dem Acc ist ein 76er Mento mit SK P Drauf und die restlichen Skills im M Bereich. EQ auf Saphira: Pvm EQ... weitere Infos über Skype !!!
TS IMBA Praios ACC!!!! GG High char auf Saphira oder Praios
07/28/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey suche einen High Level char auf Saphira oder auf Praios er sollte min über lvl 90 sein 100 oder 105 wären perfekt.. Euer Account sollte mindestens Eq im wert von meinem haben. Ich würde euch einen 81er Nahninja auf Praios geben mit sehr sehr sehr gutem eq und eventuell dazu einen 80er Mento oder/und einen 48er Mento mit sk G1 und DS P 3x htk+9 1x = 1k tp, 15 dolch, 10 2hand, x tp reg, geheim 1x = 1,5k tp, 15 schwert, 20 tp reg, x mp reg, geheim 1x = 1k tp, 6 2 hand



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.