Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



75er PVM WASU+60er Shami auf Praios (verheiratet)

Discussion on 75er PVM WASU+60er Shami auf Praios (verheiratet) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 9
Received Thanks: 2
75er PVM WASU+60er Shami auf Praios (verheiratet)

Hallo liebe Metin2 Spieler!

Hiermit biete ich mein blanken Lvl. 75 Pvm WaSu dem Server Praios an. Dazu gibt es noch eine blanke buff Shami, Lvl. 60, die mit dem WaSu verheiratet ist.
Da ich Leider keine Zeit mehr habe zu spielen trenne ich mich hiermit von ihm und dem Spiel, und hoffe er kann euch noch mehr Spaß bereiten als mir.

SO nun zu den Wichtigem:

- Der WaSu ist auf Level 75.
- Perfekt geskillt (Sowohl Status als auch Fertigkeiten)
- Nie negativ aufgefallen und hat keinen schlechten Ruf.
- Die ID ist recht einfach, was ein schnelles ein- und umloggen ermöglicht.

Zu den Skills:

Klinge: G8
Rüstung: G2
Furcht: M9, kurz vor M10
Wirbel: M5, kurz vor M6
Fingerschlag: 5
ZA: 1

Der Char hat ein Milligaul und Pferderufen auf 7

Es befindet sich noch eine Löwenurkunde auf dem Account und knapp 200 Drachenmünzen sowie knapp 400 Drackenmarken.

Die Schami ist Level 60 (HDD M5, Segen M6, Reflektieren M3 und Gebrüll 5) - Die Schami ist nicht perfekt geskillt, da Sie nur als Buff dient, ist es auch egal.

Sobald ich das Geld auf erhalten habe wird der neue Besitzer ID + PW erhalten und die E-Mail wird selbstverständlich umgeschrieben.

Preis ist VHB, deshalb bitte privat an mich wenden.

Grüße
hC91
hC91 is offline  
Old 01/21/2018, 22:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 39
Received Thanks: 8
25€
felixens is offline  
Old 01/22/2018, 15:18   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 538
Join Date: May 2017
Posts: 301
Received Thanks: 26
30
Teilzeitalbaner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]: «PRAIOS» +++ 75ER KK / 75ER WASU / 75ER BUFF +++ IMBA-EQ [GIFTI+9 44DSS UVM!]
07/19/2015 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallöchen! :cool: Aus mangelnder Zeit möchte ich mich hiermit von meinen Metin2-Accounts trennen. Es handelt sich um einen 75er Waffensura und einer 75er Buffschami. Alle Accounts sind nie negativ aufgefallen und waren eine Weile inaktiv - also der perfekte Start! -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- 75er Körperkrieger -> VERKAUFT!! -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
[Selling] [B]: «PRAIOS» +++ 75ER KK / 75ER WASU / 75ER BUFFSCHAMI +++ IMBA TEUFEL/UNTOTE-EQ +++
07/14/2015 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallöchen! :cool: Aus mangelnder Zeit möchte ich mich hiermit von meinen Metin2-Accounts trennen. Es handelt sich um einen 75er Körperkrieger mitsamt Imba Teufel- und Untoten-EQ, einem 75er Waffensura zum farmen und einer 75er Buffschami. Zudem gibts noch 1kkk Yang dazu! Alle Accounts sind nie negativ aufgefallen und waren eine Weile inaktiv - also der perfekte Start! -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- 75er Körperkrieger - Perfekt geskillt!
Praios - 75ER KK mit IMBA EQ & 1KKK YANG + 75ER SCHAMI + 75ER WASU
07/05/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallöchen! ;) Aus mangelnder Zeit möchte ich mich hiermit von meinen Metin2-Accounts trennen. Es handelt sich um ein komplett-Paket aus 75er Körperkrieger mitsamt Imba Teufel- und Untoten-EQ, einem 75er Waffensura zum farmen und einer 75er Buffschami. Zudem gibts noch 1kkk Yang dazu! Alle Accounts sind nie negativ aufgefallen und waren eine Weile inaktiv - also der perfekte Start! -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- 75er Körperkrieger -...
[Selling] Verkaufe Lvl 82er WASU + 75er Wasu + 45er Körper+ 60er Schami+75er Schami auf Sycorax
11/15/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
#closed



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.