Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Praios/Saphira Yang Shop - Kleine Schritte möglich!

Discussion on Praios/Saphira Yang Shop - Kleine Schritte möglich! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
karozekii's Avatar
 
elite*gold: 182
The Black Market: 333/0/0
Join Date: Feb 2017
Posts: 233
Received Thanks: 32
Praios/Saphira Yang Shop - Kleine Schritte möglich!

Biete auf Metin2 Servern Praios und Saphira Yang

Der Kurs sieht wie folgt aus :

Praios : 200kk - 10€
Saphira : 250kk - 10€


Kleine Schritte sind gern gesehen, addet mich in Skype bei Interesse
Max.meinhardt4


Bezahl-Methoden

- Amazon DE
- Paypal Familie Freunde

Bei weiteren Fragen schreibt mir eine PN oder addet mich direkt in Skype.
karozekii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Corvinia Yang 150kk = 10€! Kleine Schritte möglich ~ nur begrenzt da!
04/19/2018 - Metin2 Trading - 10 Replies
Verkaufe auf dem Server Corvinia Yang/Won je nach Wunsch! Der Kurs beträgt 150kk = 10€ Nur solange der Vorrat reicht! Solltet ihr Interesse haben, addet mich in Skype Max.meinhardt4 Ich akzeptiere
[Selling] Nostale S1 Gold - und kleine Schritte möglich!
03/11/2017 - Nostale Trading - 8 Replies
Verkaufe auf S1 Gold GERNE kleine Schritte! Kurs ist 1:2,5 Akzeptiere PSC PP F&F Nur mit Request MM gerne geht aber auf euch!! NEU S3 Gold Kurs 1:3
[Selling] Devos Perins 10 Cent - kleine Schritte möglich!
02/17/2017 - Flyff Trading - 7 Replies
Verkaufe auf dem Deutschen Flyff Server Devos Perins! 10 CT. each - Festpreis Warum solltet ihr bei mir kaufen? Ich akzeptiere auch kleine Schritte - ich werde niemals Nein sagen. Egal wie hoch die Summe oder wie klein. Ich akzeptiere unter anderem auch einen MM. Ich akzeptiere Paysafe/Paypal F&F Option Schreibt mir einfach eine PM & ich sende euch meinen Skype Namen. Viel spaß in Madrigal !
[Selling] Metin2 - DE Server - Yang Verkauf - Kleine Schritte möglich!
02/10/2017 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo ich verkaufe auf dem offiziellen Deutschen Metin2 Server Yang/Won auf verschiedenen Servern. Zurzeit sind noch nicht alle Server vorhanden. Aber sollte genug Nachfrage da sein werde ich auch auf diesen Servern Yang/Won besorgen! Praios|Tarvos|Sycorax 150kk|150kk|150kk -|10€|10€
[Selling] Perins -> Devos -> Angebot -> Kleine Schritte möglich!
01/23/2017 - Flyff Trading - 4 Replies
Nachdem ich schon erfolgreich einige Perins verkauft habe & Danke sagen möchte biete ich euch hier ein kleinen Bonus an. Da noch eine Menge Perins vorhanden sind!!! Kleine Schritte sind immer möglich! MM wird immer akzeptiert! 10€ = 100 Perins 20€ = 200 Perins 30€ = 300 Perins + Kleines Geschenk 40€ = 400 Perins + CS Pet 0/9 + Powerups 50€ = 500 Perins + Bonus Geschenk! ------------------------------------------------- ------------------------



All times are GMT +2. The time now is 09:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.