Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche De acc gegen Korea

Discussion on Tausche De acc gegen Korea within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 115
Received Thanks: 12
Cool Tausche De acc gegen Korea

Tausche mein De acc mit Ssp+4 und Kg Und 110kk und eisenhelm+8 Schlachtschild+9 und so ganze eq und so für ein guten Korea acc Wenns geht sonst für ne paysafe card 25€ der de acc is 52 LEvelEr hat auch Dgp und so alles was man für später braucht
Blokkmonsta1993 is offline  
Old 01/29/2010, 18:37   #2 Trade Status: Verified(?)
 
eXidal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 383
Hab einen Korea Account Lvl 42 Aura g7, Wirbel G2. Hab dir ne PN geschrieben.
#edit Alles reibungslos ;-) Closen bitte.
eXidal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KOREAggVIPMT2]Tausche Korea Acc gegen...
05/15/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Tausche Korea ACC gegen...!! VIPMT2 EQ und Zeugs... Gewünscht ist __: SEGIS , SURA EQUIP , KRIEGER EQUIP (SURA EQ-KRIEGER EQ..kann man auswählen oder von beiden etwas geben) Wenn Ihr etwas zu bieten habt bitte eine PN schreiben und möglichst TeamSpeak auf seinem PC haben vielen Dank.. =) Korea ACC __: LvL 32er Mentalo SK G4
Tausche Korea acc gegen.....
04/14/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Tausche mein korea acc. Der acc hat viele Meister Bücher die man Verkaufen kann 2 Plätze frei um sich ein neuen chara zu machen und 3 66er rüssis, 1 sura 66er, und 2 Krieger 66er und kleines Equip zum leveln. Der chara wo drauf ist ist eine Körper Kriegerin lvl 18 :(. Ich möchte für den acc Ein Deutschen acc am Besten auf Kartago Rotes Reich Krieger oder Sura mindestens lvl 40 mit Kampfgaul und solala Equip. Wer tauschen möchte pn an mich.
Tausche Korea Acc gegen DE Server 10 Sachen
02/08/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hat sich erledigt =)



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.