Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

END PVM EQ KRIEGER (2Hand)+ IS AKAYA.ONE

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
END PVM EQ KRIEGER (2Hand)+ IS AKAYA.ONE

Hey Leute,
ich biete hier EndPvM-EQ+FULL PvM-IS für Körperkrieger auf Akaya.
Bilder gibt es bei Interesse gerne per PN.

Jopeeee is offline  
Reply

« 35DSS 20TEUFEL GIFTI+9 Deimos Suche Rubinum! | Suche Buff auf Praios mit Segen P / HDD P »

Similar Threads
[Selling] Akaya 125er KK - END-PvM EQ
01/11/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Epvp Community, ich Biete hier meinen Akaya Account an. Informationen zum Character: Lvl 125 KK Full PvM EQ Schmuck END EQ+9 Waffe(58DSS)+Rüstung +6
[Selling] [Akaya] Verkaufe Komplettes End PvM / PvP Eq mit IS und Schulterband
01/03/2018 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, da mich Akaya nicht mehr Reizt und ich wegen Privaten gründen nicht mehr auf dem Server spielen kann / möchte, will ich gerne mein ganzes Zeug Loswerden. Aus Sicherheitsgründen kann ich nicht alle Daten angeben, bei bedarf kann jedoch alles gerne Online gezeigt werden. Kommen wir zum Eq: PvM(Krieger): -Rubinspalter+7 (ca. 50dss + 12 Stärke). -Rubinrüssi+6 (Perfekte Boni). -115er Schmuck+9, Schuhe, Schild und Helm mit perfekten Bonis. -Dazu noch ein IS Pet mit ca. 17 Tagen Laufzeit...
[Buying] Suche auf Akaya Itemshop eq ECT. Neuer Akaya server
12/31/2017 - Metin2 Trading - 7 Replies
Wie oben schon steht suche ich dort eq.
[Selling] Akaya PERF. END PVM ZEUG
12/28/2017 - Metin2 Trading - 2 Replies
VERKAUFE Akaya acc krieger level 125 4 bios fertig mit full END PVM ZEUG 1.4kkk yang full Uppzeug reichlich da und 30k Coins Schami level 125 buffer acc ist nur zum buffen da ohne bios Ninja Level 125 ohne bios krieger level 60 farmer mit pvm zeug
Akaya 125er END-PvM EQ
12/28/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Epvp Commnity, ich möchte hier meinen Account auf dem Metin2 P Server Akaya anbieten. 125er KK Neben Full 115er PvM EQ+9 und der Items, welche Ihr dem beigefügten Bild entnehmen könnt, befinden sich noch ein Paar kleinigkeiten im Shop wie zB Verbesserungssteine Nr 2,PvP Items und ähnliches. Ebenso besitzt dieser ein IS Mount. 120er Rüstung +6, 125er Waffe +6 (besitzt 58dss) und das komplette EQ ist mit Monster+Stärke ausgestattet. Der Account befindet sich zurzeit in...

All times are GMT +1. The time now is 01:23.