Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche auf Global Zaria EQ

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 19
Suche auf Global Zaria EQ

ich suche eigentlich nur Billiges Yang, Ein Band und ein Lolli zahle mit Paypal/PSC.

^mrc is offline  
Reply

« Suche Pvm sura Praios mit G-P skills lvl 55-100 und yang | Yang auf Metin2.SG »

Similar Threads
SUCHE EQ AUF RUBINUM2 GEBE M2.Global Zaria EQ+ CHARS LVL 105 /111
11/20/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Suche auf Rubinum Massig EQ/YANG/IS STUFF/CHARS Gebe auf Metin2 Global Zaria : LvL 105 Krieger FULL EQ / Lvl 111 Krieger MIT GUTEM EQ Beide Chars haben P Skills und sind Körper Krieger Dazu habe ich noch massig anderen Stuff Bietet mir was ^^
[Selling] Global Zaria Acc 90+ / Suche Psc o. Stuff auf Rubinum
11/13/2017 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe einen 90+ KK auf dem Server M2Global Zaria, dabei ist noch eine Schami, ebenfalls 90+ Aura P, rest kurz vor G Bio bei der 70er Pet fertig, außer Elixiere der Stärke Zum Eq sag ich euch in einer Pn mehr. Ein 75% Band mit perfektem Kristall, Gifti9 45dss Grolli9 38dss Str Untote, Bsp6, Sko9, Furchti9. Er schafft auf jeden Fall alle Bosse in seinem Lvl. Ein super Char um mit Global anzufangen ohne das lästige lowlvl zu machen. Suche Psc oder Stuff auf Rubinum ;) Hier eine Pn...
Suche Yang auf Metin2 Global Zaria
11/02/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin, suche Yang auf dem P-Server Metin2 Global Zaria. Schreibt mir bitte eine Nachricht auf Epvp.:D
Suche auf Metin2.Global S.2 Zaria
10/18/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suhe auf dem 2.Server von Meitn2.global Krieger eq , Yang und stuff, habe 10 € PP und 10 PSC , kann auch mehr holen . Schreibt Skype , PN , oder Kommi :)
Suche Metin2 Global Zaria EQ/Yang Gebe PP oder auf Corvinia stuff
08/21/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey leute ich suche auf metin2 global Zaria eq oder yang ich würde PP anbieten oder Auf Corvinia 45aura fbs 130kk und bissl eq (lpp+9 usw.) ich suche alles auf Zaria (global) schreibt mir hier oder in skype unter Sametciik

All times are GMT +1. The time now is 05:17.