Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

50€ PSC für EQ/Yang auf Corvinia

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
50€ PSC für EQ/Yang auf Corvinia

Guten Abend Epvp Community,

Wie im Titel zu sehen ist, biete ich eine 50€ PSC an.
Ich möchte gerne Gebote per PN bekommen, dem entsprechend melde ich mich wieder.
Aufgrund der TBM wird nur per MM gehandelt, oder ihr gebt First.

Gruß.

mourses is offline  
Reply

« Corvinia EQ und Yang | Biete 650k FIFA Coins in FIFA 18 für Praios Yang oder EQ »

Similar Threads
[Trading] Tsuyoshi2 krieger eq und yang ggn eq oder yang auf dem deutschen Server Corvinia
09/24/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey leute, ich tausche mein tsuyoshi2 krieger eq (165 is waffe+9,165 is rüssi+9 etc.) 125er farmer auch vorhanden (spinne, seelengürtel+9, 58 dss sonni etc.)gegen eq oder yang auf dem deutschen server Corvinia. nehme auch PSC ! für nähere infos bitte anschreiben oder bei Skype melden: dome_94_1 kann dann on kommen und euch das zeug zeigen.
VK: 75er Mento (Corvinia) S: 75er Acc auf Corvinia
08/16/2017 - Metin2 Trading - 7 Replies
wie das topic schon sagt: verkaufe einen lvl 75er mento auf dem server corvinia skills: SK: G4 - P HS: M3 - M7 DS: M5 - M9 viele siegel, IS-Sachen vorhanden. näheres bei anfrage. SUCHE: ca. lvl 75er Acc auf corvinia. klasse zunächst mal egal, schickt mir eure angebote!
S : Eq/Yang auf Corvinia (DE) gebe Rubinum Eq + Yang
08/03/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, wie schon im Titel steht, suche ich Eq/Yang auf Corvinia. Hätte auf Rubinum folgendes anzubieten (PvM Eq) : Habichtskralle+9 53 DSS -18 FKS 20 Untote 6 INT 20 ZS Monster, Todes und DB+4
[Selling] 5x Corvinia Accounts Lv.30 in Treasure | Yang-Store Corvinia
06/05/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
https://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure/340123 Verkaufe noch vorhandene 6kk Yang für E*gold
Kaufe Yang auf Corvinia für PSC oder PP
06/03/2017 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin zusammen, ich kaufe Yang auf dem deutschen Metin2 Server Corvinia. Habe zur Zeit 25€ übrig. Kann mit Paypal oder PSC zahlen. Bitte einfach kurz anbieten wie viel ihr mir geben könnt. Bei trusted Usern gebe ich first.

All times are GMT +1. The time now is 00:30.