Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum 100er DrachenSchami

Discussion on Rubinum 100er DrachenSchami within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 6
Received Thanks: 1
Rubinum 100er DrachenSchami

Verkaufe 100er Drachenschami auf den server Rubinum
(schreibt an wegen gebote)

Segen=P
Hilfe des Drachen=P
Reflektieren=P
Drachengebrüll=P
Fliegender Talisman=P
Drachenschießen=14

Verwandlung=P
Führung=P
Bergbau=5
Combo=2

Bio bei Roter Geisterbaum Äste

Schami hatt schon knapp 75% auf 101

Tinktur des Tausches gebe ich dazu

Kontakt: Skype: xBlueray / epvp
xBlueray is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 100er DrachenSchami
10/06/2017 - Metin2 Trading - 4 Replies
Verkaufe 100er Drachenschami auf den server Rubinum für yang Segen=P Hilfe des Drachen=P Reflektieren=P Drachengebrüll=P Fliegender Talisman=P Drachenschießen=14 Verwandlung=P
[Buying] Suche Rubinum 100er Drachenschami
10/02/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Leute, wie oben zu sehen ist suche ich eine 100-105er Drachenschami. Was müsste die Drachenschami haben. P Skills, Führung P, Bios, und wenn möglich Regenerieung und Durchbohren P. muss kein EQ drauf sein kann ruhig blank sein. (:
[Selling] Shiro3 100er Lykaner 100er Drachenschami
12/10/2016 - Metin2 Trading - 12 Replies
Account: 100er Lykaner - full Pvm Equip (75er Klauen +9 40+ Dss & 12Int, Quilin, Seelenkristallkette +9, Titanenschild+9, 60er Helm +9 etc) - packt Grotte / Sd3 easy Räume mit Buff - Bios bis Notizen Quest alle fertig - Purpur P, Indigo G1, rest G1 Ansonsten noch Konzi/Exos on Mass, paar 100% Exp Tränke, Level 36er Affenpet mit ganz guten Stats und etwas Kleinkram vorhanden. Bei Interesse Pn. Suche Psc
[Selling] WoW HighEnd Account - 100er Pala/100er Druide Spectral Tiger uvm.
03/26/2015 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hall, hiermit möchte ich meinen WoW Account (Battle Net) zum Verkauf anbieten. Auf dem Account befinden sich mehrere Charaktere auf einem PVE Server. Das Herzstück des Accounts ist ein 100er Holy Paladin, derzeit Ilvl 682. Errungenschaften auf diesem Account sind unter anderem sämtliche CM Realmfirsts aus MOP sowie 6/8 Realmfirsts in WoD, Legendary Erfolge aka Thunderfury, ThorinDal , Shadowmourne, Vala Nyr, Sulfuras usw. Insgesamt um die 16k Erfolgspunkte davon 65 Heldentaten
[Selling] BIETE SHIRO2 IMBA ACC [105er MaSu|105er Heili|100er Buff|100er WaSu]
10/29/2013 - Metin2 Trading - 14 Replies
Guten Tag, ich biete hier meine Shiro2 Chars an. Ich biete folgende Chars: -105er MaSu mit EQ (Eq wird auch einzeln gegen Yang verkauft) -105er Heili blank -100er Buff blank -100er Wasu blank



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.