Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Akaya 125er END-PvM EQ

Discussion on Akaya 125er END-PvM EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Akaya 125er END-PvM EQ

Sehr geehrte Epvp Commnity,

ich möchte hier meinen Account auf dem Metin2 P Server Akaya anbieten.

125er KK

Neben Full 115er PvM EQ+9 und der Items, welche Ihr dem beigefügten Bild entnehmen könnt, befinden sich noch ein Paar kleinigkeiten im Shop wie zB Verbesserungssteine Nr 2,PvP Items und ähnliches. Ebenso besitzt dieser ein IS Mount. 120er Rüstung +6, 125er Waffe +6 (besitzt 58dss) und das komplette EQ ist mit Monster+Stärke ausgestattet.

Der Account befindet sich zurzeit in den Top25 des Servers und ist bei der 105er Bio Quest (Lemuren Tafeln).

ACHTUNG: Während ich diesen Account hier Anbiete wird trd aus Langeweile weiter gefarmt, daher können Yang, AP und UPPItems abweichen von den Bildern (natürlich nur zum Positiven für euch)

Würde gerne 30euro verlangen.
Bezahlt werden kann mit Paypal, Amazon Gutscheinen

Ihr geht First, Daten werden nach erhaltener Zahlung übergeben.
Attached Images
File Type: jpg ItemsAccountAkaya.jpg (336.7 KB, 17 views)
Liftyy is offline  
Old 12/28/2017, 12:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
EDIT:

Waffe wurde soeben auf die 125+6 geuppt!

Yang immer noch 450kk+

Preis bleibt gleich.
Liftyy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche auf Akaya Itemshop eq ECT. Neuer Akaya server
12/31/2017 - Metin2 Trading - 7 Replies
Wie oben schon steht suche ich dort eq.
[Selling] Akaya PERF. END PVM ZEUG
12/28/2017 - Metin2 Trading - 2 Replies
VERKAUFE Akaya acc krieger level 125 4 bios fertig mit full END PVM ZEUG 1.4kkk yang full Uppzeug reichlich da und 30k Coins Schami level 125 buffer acc ist nur zum buffen da ohne bios Ninja Level 125 ohne bios krieger level 60 farmer mit pvm zeug
Takania2 Full End PvP Eq + Full End PvM Eq + Full Itemshop PvP & PvM
10/17/2016 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hiermit mein Takania2 Eq. Full End Pvp Eq : Götterklinge : Str dex zs hm krit (Perfekt) Göttliche Klinge : Str dex zs hm krit (Perfekt) Perf Götterpanzer : Magie TP schwert zweihand dolch (perfekt) Seelenkristall Kette/Armband : Perfekt +8 Seelenkristall Ohrringe : Perfekt +7 Qualenhelm+9 : Perfekte Bonis Seelenkristallschuhe +3 : Perfekte Bonis
[S]Saphira Gifti+9 Ahk+9 pvm kab/sab+9 pvm ebis+9 pvm helm pvm
10/04/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
titel sagt alles ich biete dafür lvl service psc etc an
[B] Imba 125er Sura + Imba Eq + 125er Krieger +Farmer+ Buff
08/09/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey, ich verkaufe hier meine Majestic Accs + Eq (Auf Majestic ) Fangen wir mit den Accs an : 1. 125er WaSu alles P 2. 125er Krieger alles P 3. 101er Buffi Segen & Hdd P 4. 90er WaSu Vzk, Furcht, VzR P ~ Gibt noch einige andere Farmchars lvl 70 usw. Es sind 20€ Coins + weißer Löwe drauf

All times are GMT +2. The time now is 10:25.