Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rubinium Alchi+Lykaner 75PVM Stuff Pet Reiter etc.

Discussion on Rubinium Alchi+Lykaner 75PVM Stuff Pet Reiter etc. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Rubinium Alchi+Lykaner 75PVM Stuff Pet Reiter etc.

Hey ich verkaufe mein Rubinium stuff darunter fällt pvm eq für lykaner sowie gute pvm alchi(sehr viel) außerdem auch Seelengürtel sowie 20%Reiter und 20% / 1.5k tp Pet einfach skype namen schreiben falls interesse
ALWAYSONFLEEK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
✔ ツ Rubinium Alchi Shop ✔ ツ by Capo2.0
08/21/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkauft werden hier Alchis auf Rubinium Drachendiamat - Legend. Drachendiamant Int+9 Eiswiederstand+11% Fertigkeitsschaden+4% Magischer Angriffswert +14
{Sell} Rubinium Imba Alchi
08/06/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sell my Alchi on Rubinum Leg. Drachenrubin: Exe+6 -Stärke 12 -Feuerwiederstand 15% -AW +100 -Secret Leg. Drachenjade: Exe+6 -TP 1k
Suche Rubinium Eq, Alchi und Yang
02/22/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Mahlzeit, Suche Equipment Yang und Alchi auf dem Server Rubinium, wer was hat, bitte melden. Mit freundlichen Grüßen Daniel
[B] TOP WOW Account 5 x 80 2 x Kingsl. Ross des ko. Reiter
10/20/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, aus Zeitmangel muss ich mich leider von meinem World of Warcraft Account trennen und Ihr habt jetzt die Chance ihn zu ersteigern.Ihr solltet euch bewusst sein, das ich um die 5.000 Stunden Spielzeit in diesen Account investiert habe und könnt euch daher sicher vorstellen, das mir der Verkauf nicht leicht fällt. Es sind noch 2 Monate Gametime dabei. Ihr könnt also sofort loslegen. ALLE CHARAKTER befinden sich auf einem Deutschen Original Blizzard EU-PVP-PVE Server !!!!! Auf dem...
[Bug] Kopfloser Reiter so oft ihr wollt...
10/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
...hallo zusammen, ich denke es wurde noch nicht gepostet. Seit gestern morgen um 4 Uhr kann man bekanntlich in der Friedhof Instanz im Kloster den Kofplosen Reiter beschwören. Normalerweise geht dieses Beschwörungsquest auf den Daily Quest Counter. Hat man nun aber eine Gruppe und resetet dann öfter, damit alle das Quest machen können, so "vergisst" WOW nach dem zweiten Reset der Instanz, dass man die Quest schon gemacht hat. Hab für meinen Krieger alles was ich brauch, nach 9 Runs.... ...

All times are GMT +2. The time now is 05:29.