Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Core-Game Equipment/Yang Gebe Tsuyoshi Server2 !

Discussion on Suche Core-Game Equipment/Yang Gebe Tsuyoshi Server2 ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 10
Received Thanks: 1
Arrow Suche Core-Game Equipment/Yang Gebe Tsuyoshi Server2 !

Hey

der Titel sagt alle für Infos addat mich Skype. MarcX440


mfg
TeddyLiike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Core Game2 Yang
01/07/2018 - Metin2 Trading - 4 Replies
Schönen Guten Tag ich verkaufe hier Auf dem Server Core Game2 Yang. Pro 1kkkk Nehme ich 5€ für Weitere Infos bitte P.n hier oder in Skype dodo337 Aktzeptiert wird Paypal, Skrill , Paysafecard , Amazon Gutscheine # PUSCH
Core-Game2 ~YANG-SHOP~ [CHEAP]
01/07/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moin, biete auf dem Server: Core-Game2 Yang an. Die Preise: - 10€ = 2,8kkkk - 25€ = 7kkkk - 50€ = 17kkkk - 100€ = 40kkkk
🔴 Core-Game2 Yang-Store 🔴
12/05/2017 - Metin2 Trading - 3 Replies
Verkaufe Yang auf Core-Game2 ( Hardcore Reloadet ) 2.5kkkk = 10 Euro PaySafeCard / PayPal Full PvM Eq ( Ohne Heili ) +9 6/7 Mob = 15 Euro Mit 2.5kkkk kann man komplettes Standard PvM EQ kaufen womit man alle runs/metins farmen kann. Bei Infos schreibt in den Thread
Game2 unsichtbarer Core Fehler?
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Gute Nacht zusammen :D Ich habe ein Problem mit meinem Server, nämlich wollte ich eine neue Map einfügen, dabei habe ich so ziemlich alles Falsch gemacht was Falsch zu machen war :( Jedoch habe ich diese Probleme (Hoffe ich zumindest) gelöst, es kommen aufjedenfall keine COre Fehler von der Game 1.1, 1.2 und 1.3 mehr. Jedoch hat es noch genau einen Core Fehler, dieser liegt bei der Game2. Jedoch war in der syserr nichts zu sehen, nur altes zeug was schon Wochen alt ist. Nun bin ich ein wenig...



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.