Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Ein guten ACC auf Gonea

Discussion on [Suche]Ein guten ACC auf Gonea within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
frank00100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 223
Received Thanks: 23
[Suche]Ein guten ACC auf Gonea

Ich suche ein ACC auf Gonea Server 16.
was ich suche ?
gut wäre ein 45+ mit eq
was ich geben würde ?
10-25€ psc
frank00100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Account auf S16 Gonea mit G's and EQ
06/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche auf dem deutschen Server Gonea einen guten Account mit EQ. Zahle bis 150 € psc aber nur über MOD.
Kaufe guten acc auf gonea s16 mit guten eq !!
06/23/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi min. lvl 50 soll er sein
Metin2 Gonea Acc Account Töpp+9 2k TP Imun Rundi und 100 Untoten Eq GONEA IMBA
06/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi verkaufe mein Ganzes Eq auf Gonea habe viele interessante items dabei , darunter imun rundi 2k tp eq , 100 % untoten EQ , max pvp deff eq ( 1 hand , 2hand, max pfeildeff) , segis , krit eq, und halbmenschen eq Das Eq biete ich auf ebay zum verkauf an wer intteresse hat kan mitbieten Folgende Items gehören dazu: Tödl. plattenpanzer+9, Max Tp +2000, Blitzwiederstand 15 % , rest 2 crap bonis Imun Rundschild+6 Abwehr gegen Ohnmacht, Starks gegen Orks 20 % Beweglichkeit +6
Suche GUTEN Gonea (S16) acc ;)
02/05/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hey com. Ich suche ein Guten Gonea acc.^^ LvL is eig egal, sollte eben ein bisschen EQ haben Kg/MG etc. Bin für alles offen^^ Schreibt mal drauf los :P Was ich Bieten kann? geld oder Nen lvl 77 KK auf S4 (Hyperion) mit 3 wege g 90% untoten 600 def etc. Packt run allein^^ mit Pfeilwiederstand und jo.^^ Freu mich auf Gute Angebote^^
SUCHE GONEA ACC!!!
01/04/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich suche einen Gonea Acc lvl 65-70.Mit oder ohne equip is eigentlich egal. Verskillt sollte er net sein und ein kg sollte er mindestens haben. Was ich gebe: Einen 70er KK auf Lesanya mit mg ohne equip UND einen 80er Sura auf DreamMt2 mit sirius+7(is so 10€-15€ wert mit dem ganzen equip) PLS PNt MICH ODER SCHREIBS HIER REIN UND ICH PNE EUCH ^^



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.