Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verkaufe Metin2 Global Zaria 423KK

Discussion on verkaufe Metin2 Global Zaria 423KK within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Sitzgeiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 41
Received Thanks: 7
verkaufe Metin2 Global Zaria 423KK

senfkinder
Sitzgeiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Sell Yang and Eq on Metin2 Global Zaria
10/29/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe Yang und Eq auf Global Zaria für nähere Infos schickt mir eine PN. Hey, im selling yang and eq on Global Zaria for further information send me a pm.
[Selling] Verkaufe Metin2 Global Zaria 100er Körper Krieger
10/18/2017 - Metin2 Trading - 8 Replies
---VERKAUFE--- Zum Verkauf steht ein lvl 105er Körper Krieger mit Aura P auf dem Metin2 P-Server M2Global Zaria. Da ich leider aus Zeitmangel den Account nicht mehr Spielen kann wollte ich den jetzt loswerden.. EQ ist keins mehr vorhanden, lediglich einige Switcher, pantherbaby, tapfis, passierscheine und so ein schnick schnack :) Schickt mir gerne realistische angebote per pn oder addet mich in skype: xvogihd Als Zahlungsmittel nimm ich PayPal. mfg.
Verkaufe Metin2 GLOBAL (ZARIA) Acc
09/22/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe einen 75 Waffen Sura auf Metin2 GLOBAL (ZARIA) VZK G2-5 Furcht M3-M5 VZR M1-M5 Fingerschlag M2-M4 VZR M1-M3 Er hat noch ein Pantherbaby-Siegel 10-20 Tage, Buffi Siegel 10-20 Tage. ( Buffi Skills M3-M6 )
Verkaufe Metin2 Global Zaria Yang
09/16/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Topic sagt alles, hab 300kk zu verkaufen. Nehme nur Paypal. Schreibt mir ne Nachricht. (auch mit Skype addi wenn ihr wollt)
[Selling] Verkaufe Metin2.Global Eq ( Pserver ) (Zaria)
09/15/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe auf dem Zweiten Server Zaria folgende Sachen: Giftschwert+9 38dss,10int,10str,10UT Grollschwert 28dss Magie-Plattenpanzer+9 1,5ktp,50aw,10tp absorb Lks+Tigerschild+9 Crap bonis Gehörnter Helm+7 Furchtmaske+6 Seelenkristallarmband+6 Seelenkristallhalskette+6



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.