Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Imbaacc auf DE

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche Imbaacc auf DE

topic regelt.
Server ist relativ egal , hauptsache de .
Ich suche nach highlevel chars mit eq oder auch ohne .
Zahlen kann ich einen steam acc mit 1k hours csgo oder halt Paypal sowie paysafecard .
sofern ihr was habt schreibt mir eine pn oder hier drunter .

mfg

Hazed888 is offline  
Reply

« Rubinum 2 EQ / BIETE CORVINIA o. PSC /AMAZON | Biete metin2 international gold und eq »

Similar Threads
[MIJAGI-MJ3] Riesige Item-Sammlung // ImbaAcc
11/02/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Moin Leute, Heute will ich euch meine ganzen Sachen auf dem P-Server Mijagi-MJ3 anbieten! zudem gehören ca 60 Items (Schuhe,Ketten,schilder..) mit TP+Rassendef und einige Rüstungen,Waffen (ebenfalls mit 6.7. ggfls. Hoher DSS/FKS wert). Zudem hab ich desweiteren noch einen Imba-Wasu. Weitere Infos zu dem Char siehe unten!
VK ImbaAcc Level 35!
08/24/2011 - S4 League Trading - 16 Replies
Hey, ich verkaufe hier meinen Acc Level 35 mit 14 Fps! Gehandelt wird nur über MM. Primäre Informationen: Level 35 Combilevel 1 Ca 800 Coins Ca 100 Ap Winrate von ~50%.
MijagiMt2 ImbaAcc´s zu verkaufen/tauschen
06/10/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi liebe User (Community), Ich war lange nicht mehr mit diesem Account auf Epvp drin und habe meine Aktionen schon lange vergessen. Nun aber, möchte ich wieder einmal aktiver im Netz sein und biete hiermit mehrere Accounts auf Mijagimt2. Ein Thread hatte ich schon einmal gemacht. Dieses möchte ich nocheinmal hier rein posten, damit ich nicht nochmal alle Bilder speichern und neu uploaden muss oder mag. Ich garantiere, dass der Account EseTNoD hier auf Epvp mir gehört! Wie gesagt, dort...
WTS imbaacc 9x lvl 80
06/01/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Interessenten! Ich biete hier meinen WoW Battlenet Account zum Verkauf an, welchen ich über mehrere Jahre perfektioniert habe. Der Battlenet Account besteht aus 3! World of Warcraft Accounts, davon sind 2 auf WOTLK updated und einer auf BC. Nun kommen wir zu den Charakteren: 1x Lvl 80 Orc Hunter 1x Lvl 80 Orc DK 1x Lvl 80 Troll Mage 2x Lvl 80 Tauren Druiden

All times are GMT +1. The time now is 17:37.