Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lethal War 170er Krieger full Eq

Discussion on Lethal War 170er Krieger full Eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 51
Received Thanks: 2
Arrow Lethal War 170er Krieger full Eq

moin leute,

verkaufe meinen 170er krieger auf lethal war mit full eq. perf pvp eq 3side krit tp und full pvm natürlich auch, perf pvm schwert v5 etc. bios sind auch schon fertig auf dem char. bisschen yang uppitems etc hat er auch alles noch. bei fragen schreibt gerne was drunter oder mir privat.

mfg. donmento
DonMento is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
【❤】[Tsuyoshi 2] 170er Mental-Krieger | FULL ALLES【❤】
08/29/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey in diesem Thread verkaufe ich einen Krieger auf Tsuyoshi 2. Er besitzt perfekte Bios sowohl Herzen als auch Klauen P. Herz und Klaue P: http://i.epvpimg.com/D3gCeab.png Bild vom Stuff: http://i.epvpimg.com/tFzNeab.png
[Selling] Lethal War 170er Sura WASU FULL IS + HIGH END EQ
07/13/2017 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier meinen Lethal War Account - der Char besitzt noch 120kkk Yang etliches EQ und IS Items. Auflistung im Spoiler: Himmelsschwert FULL STONED PVM PVM Panzer V4 FULL STONED PVM Göttergunstschaller +9 Perfektes Seelenflügelschild + Gezeitenohrringe +9 Gezeitenschuhe +9
[Selling] Verkaufe Takania2 Full IS 170er
11/07/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe auf Takania2 full IS zeug also dieses Einhorn, den Drachen, v4, himmli nen 170er mit Gezeiten/ Dg EQ, paar Stacks bunte perlen, nen Farmer mit ner v2 etc... wer interesse hat alles für 20€ Paypal f&f #verkauft
[Biete]Takania2 170er Waffe + Rüstung + full GK EQ
07/12/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Titel sagt alles. Bonis: 1. Waffe 1te Waffe 2. Waffe
[B] 2 Autheria Accounts [170er Krieger]-[156er Schami]
01/13/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moinsen, Vertausche oder Verkaufe 3 Autheria Accounts. Account1: 170er Kriegerin. Full PVP EQ, muss allerdings alles noch geuppt werden. Reittiere: Weißer Löwe und Babyschwein Yang: 221kk



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.