Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tsuyoshi2 EQ teufel +9 100€

Discussion on Tsuyoshi2 EQ teufel +9 100€ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 17
Received Thanks: 1
Arrow Tsuyoshi2 EQ teufel +9 100€

Suchte 2x Full teufel EQ +9 GK 6 teile ( Schmuck )

Gebe dafür 100€ Amazon gutschein Bei viele guten bewertungen gebe ich auch first .

gerne auch mit middleman !!

Alternative ist Yang 4kkkk für 100€ Amazon

Bei interesse PN !
xFlazy is offline  
Old 10/22/2017, 21:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2017
Posts: 4
Received Thanks: 0
Moin. Kann dir 4kkkk anbieten. Schreib mir eine PN.
andreeeyyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tsuyoshi2 170er Schami FULL TEUFEL
09/26/2017 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, verkaufe hier meine 170er PVP Schami auf Tsuyoshi2. Mein Schami ist Full PVP, d.h. Full TeufelEQ +9 (GK), Schami IS Waffe, Schami IS Rüssi, und Armband IS (Teufel). Der Char hat full Bios, PVP Pet, 340kkk Yang, seltenes Reittier (roter Löwe), full Drachenklaue & Herzen, und joa. Was soll man noch sagen, ist einer der stärksten PVP Schamis auf dem Server, Name ist schlicht gehalten, also keine xXPlayERProZ2k18Xx Namen oder so.
Biete fertigen Heili Acc auf Tsuyoshi2 l Full Teufel EQ+9 [S] PP
08/07/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey zusammen, ich verkaufe auf dem Server Tsuyoshi2 einen Heili Account Lv 170 (Full PvP Bios, Herz/Klaue P) mit full Teufels GK Eq+9, Rufus Siegel, 2 IS GK Rüssis+9 und einer IS Glocke+9 Perf. Ich akzeptiere nur Paypal via F&F oder Amazon. Wenn Ihr Interesse habt meldet euch ;) Liebe Grüße
[S] Gantar Furchtmaske+9 20 Teufel 15 Blitz [B] Gehörnten Helm+9 20 Teufel,15 Blitz
05/13/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche eine Furchtmaske+9 mit 20 Teufel und 15 Bltzwiderstand auf dem Metin2 DE Server Gantar Ich biete euch dafür auf dem Metin2 DE Server Gantar einen Gehörnten Helm+9 (60iger Sura Helm) mit folgenden Bonis: 20 Teufel, 15 Blitzwiderstand, 12TP Reg, 30MP Reg, +noch einen guten PVM Boni (10-15%) Ihr könnt mich hier per PN oder per Skype kontaktieren. Grüße
Teufel Anlage vs Teufel Anlage
03/29/2015 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Heyho, ich habe die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Teufen 5.1 Anlagen. Preislich liegen sie nah beieinander,da ich sie gebraucht von Kollegen holen könnte. Es handelt sich um: Teufel concept e digital Concept E Digital online kaufen | Teufel und um eine Teufel concept e 400:
100% Teufel Max?!
03/01/2014 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Com. ich habe eine wichtige Frage... ... es ist ja möglich im EQ 112% teufel zu haben und meine frage ist jetzt, da ich von vielen gehört habe das 100% maximal ist und das alles was über 100% ist nichts mehr bringt (also 12% gg teufel unnötig) und wollte halt fragen wie das da auussieht... Bringt es was 112% gg Teufel zu haben oder ist das kein dmg unterschied zu 100% Teufel? (Also 100% teufel bis dahin dmg erhöhung alles drüber unnötig(keine auswirkung)) Bitte nur antworten wenn...



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.