Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Corvinia Yang, Exo+Konzi, Klassentruhen G

Discussion on Corvinia Yang, Exo+Konzi, Klassentruhen G within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 35
Received Thanks: 3
Corvinia Yang, Exo+Konzi, Klassentruhen G

Hallo liebe E-PvP Forum User

Derzeit suche ich wieder einiges auf dem deutschen Server 58 Corvinia :P

Gesucht werden folgende Item's :


-Yang
(Ich kaufe jenes vorkommen von Yang über einem Preis von 10/75.. Bitte meldet euch bei mir mit dem Vorkommen und eurer Preisvorestellung...)

-Exorzismus Schriftrollen unbegrenzt (bezahle auch ingame)

-Konzentriertes Lesen noch 50 stk (bezahle auch ingame)

-Grosse Klassentruhe WaSu oder KK



Ebenfalls wird folgendes EQ Gesucht:

-Himmelstränenohrringe +9 boniert

-Himmelstränenarmband +9 boniert

-Phoenixschuhe +9 boniert



Die bezahlung erfolgt über PayPal und first bzw. ingame bei exos & konzis.. Bitte meldet euch bei mir mit Preisangaben

Freundliche Grüsse
19ClauDiiO97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie mache ich EXO/Konzi stapelbar?
08/08/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Liebe Community , Ich habe ein Problem egal ob ich Flag auf 4 mache die Exorzismus-Schriftrolle und Konzentriertes Lesen lassen sich nicht Stapeln was kann ich tun? vielen dank für eure antwort
[HILFE]Exo´s Konzi´s - Bücher
03/23/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich brauch hilfe dringend bei meinen Server wenn man exo und Konzi einsetzt und z.B auf klinge erhöhen will auf m2 bleibt klinge m1 und es wird oben -1 Buch angezigt es ist immer verschiedene Skills bei verschiedenen spieler bei manchen geht alles bei manchen nicht ich bitte um hilfe
Shiro2 - Exo - Konzi - EnergieSplitter - Mondis Shop
02/23/2014 - Metin2 Trading - 13 Replies
Ja wie der name schon sagt :D Der thread wird immer aktuell gehalten und geupdatet :D Zurzeit sind: http://i.epvpimg.com/aUgJf.jpg Werden auf wunsch wieder gefarmt http://i.epvpimg.com/YAkqe.jpg Werden auf wunsch wieder gefarmt
[Selling] [B] Shiro2 Yang// Exo's , Konzi's
10/12/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
Wie ihr schon an dem Titel erkennen könnt, verkaufe ich Yang, Exo's, Konzi's!! Angebote in den Tread bitte posten! Ich nehme nur Psc, oder auf de server deimos eq an. Mfg bigmac DAS YANG IST AUSVERKAUFT, GIBT NUR NOCH EXO'S!!!
[Selling] ♦♦♦♦SHIRO 2 Farm Service♦♦♦♦ [EXO'S|KONZI'S|MONDI'S|ALLES]
09/29/2013 - Metin2 Trading - 31 Replies
Hallo Leute, Ich biete heute einen Farm-Service an der sehr günstig für die Verhältnisse ist. Ich verkaufe hier Exo's,Konzi's,Mondi's usw. Also es wird immer mehr dazu kommen wie Yang verkauf und Eq's wie SS,SSP,Giftis etc. Die einzige Bezahl Methode ist E*Gold bei Anfragen auch mit Paypal zahlbar. pro 100kk = 10egold



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.