Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LVL 85-90 HEIL SCHAMI GANTAR

Discussion on LVL 85-90 HEIL SCHAMI GANTAR within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
LVL 85-90 HEIL SCHAMI GANTAR

Hey,

hiermit biete ich euch meine Heilschami auf dem Server Gantar an.
Mit EQ oder ohne ist ganz euch überlassen.

Bei weiteren fragen bezüglich des Accounts via PN

Greetz,
confexor
confexor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Server Sahpira sämtliches schami EQ + lvl 105 Heil schami
07/13/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche sämtliches schami eq auf dem sever Saphira ab lvl 70 Und eine Heil schami lvl 100-105 auf dem server Saphira Bitte gebote
[Trading] Tausche 65er Heil Schami auf Gantar gegen Praios ACC
09/13/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo com, Tausche meine 65er Heil Schami (Weiblich) auf Gantar gegen einen ab Lvl 50 ACC auf Praios. Rasse egal. Verkaufe ihn auch. Skills : Heilen m6, Schnelligkeit m4, bhb m6, bw 13
[S] Sycorax Heil-Schami [B]Psc,Drachen-Schami
02/23/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche einen Heil Schamanen auf dem Server Sycorax.Vorraussetzung für den Schami: lvl 40+,richtig geskillt und Fertigkeiten mind. auf m9. Bieten würde ich einen Drachen Schamanen(kommt aber auch auf den Heil Schami an), oder Geld, am liebsten Psc.
IMBA Gantar Heil Schami 94
01/11/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
hiermit verkaufe ich meine imba heili !!!! die schami ist lvl 94 und perfekt equipt ! hiert das eq !! HTK : 10 KRIT / 1500 TP / 10 ZWEIHAND / 10 DOLCH / 30 TP REG HTO : 10 ZWEIHAND / 15 SCHWERT / 3 MANARAUB / 6 ORKS / 10 HALBMENSCHEN SAB : 10 MAGIEWIDERSTAND / 10 HALBMENSCHEN / 10 ESOS / 10 BLITZ / 2 ORKS KARDI : 10 HALBMENSCHEN / 5 VERGIFTEN / 8 MP REG / 5 MP ABSORB / 5 ANGRIFFSP EUPHORIE: 8 VERLANGSAMEN / 2000 TP / 6 GLOCKEN / 15 SCHWERT / 20 MP
Imba Heil Schami auf SERVER Gantar !!!!!!!
01/10/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
hiermit verkauf ich meinen geliebten heilschami aus zeitgründen! die schami besitzt top equipment (kdd 9+ IMBA) (80er fächer 9+ für alle Rassen) pvp schilder für alle rassen ETC ETC ETC... ich nehmen hier nur überweisung, die käufe werden über ebay abgewickelt ! bei fragen und interesse BITTE PRIVAT NACHRICHT!!! danke =)



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.