Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Lethal War Sachen Krieger EQ

Discussion on Verkaufe Lethal War Sachen Krieger EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
PR4Y's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 271/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 872
Received Thanks: 105
Verkaufe Lethal War Sachen Krieger EQ

Hey,
Verkaufe Full krieger PvP/PVE set. Falls ihr Bonis usw wissen wollt addet mich auf Skype fzeiks.

Das Set beinhaltet Schmuck,PvP und PVE EQ. Verkauft wird es für 35€.
PR4Y is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B]Shiro3 lvl 109 Krieger [S]Lethal-War
07/22/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
ich biete hier meinen 109er krieger auf Shiro3 an mit items. bei fragen zu den items privat anschreiben. suche auf Lethal-War eq oder yang oder items (ich kann alles gebrauchen ausser den ganzen low lvl stuff) gebe nur first bei personen mit +50 positiven bewertungen.
Verkaufe Lethal War Sachen!
07/20/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe Sachen auf dem PServer Lethal War. Sprich Yang/High Lvl EQ usw. Falls ihr Screens haben wollt meldet euch auf Skype! Skype: fzeiks
[Trading] Verkaufe/Tausche Lethal-War Eq gegen Rubinum oder Geld
06/22/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Ich würde gerne meine Sachen auf Lethal-War gegen Rubinum Eq oder Geld tauschen. Bei Fragen was alles vorhanden ist schreibt mich gerne an. Mit freundlichen Grüßen Yannik
Verkaufe Lethal war Yang
06/18/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo,ich verkaufe auf Lethal War Yang on mass 1kkkk = 10 euro nehme psc/Amazon gutschein und Paypal bei Interesse privat anschreiben bitte . Danke
[Trading] Verkaufe/Tausche Lethal-War EQ + Acc
05/15/2017 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, hier biete hier meine Accounts auf Lethal-War an. Vorhanden sind 70k+ Coins, Himmli, KriegerV4, jede Menge Uppzeug, sehr sehr viel Yang sowie IS Pet und Reittier 7 Tage beide. Bei genaureren Fragen bitte eine PN da lassen. Bevorzugt suche ich EQ auf Leya2. Verkaufe aber auch alles für 50 Euro PSC.



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.