Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Saphira Account mit P / G Skills, gebe CSGO Knife im Wert von 100€

Discussion on Suche Saphira Account mit P / G Skills, gebe CSGO Knife im Wert von 100€ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche Saphira Account mit P / G Skills, gebe CSGO Knife im Wert von 100€

Servus,

suche einen Account auf dem Server Saphira im LvL Bereich bis maximal Stufe 55 und gebe dafür ein Doppler Gut Knife Phase2 ( fast nur rot) in FN mit sehr niedrigem Float.
Wenn ihr was habt, einfach mal Kommi da lassen oder einen PN.
Danke

Grüße

MCEise is offline  
Old 07/07/2017, 13:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 2
Received Thanks: 5
Wenn du auch mit Geld zahlen kannst habe ich einen 55er Kk 2 P 1 G für dich auf Saphira.

D2A is online now  
Old 07/07/2017, 13:55   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by D2A View Post
Wenn du auch mit Geld zahlen kannst habe ich einen 55er Kk 2 P 1 G für dich auf Saphira.

kommt drauf an was der kosten soll
MCEise is offline  
Reply

« Praios gg Corvinia | VK: Leya2 EQ PvM/PvP »

Similar Threads
Saphira Saphira Saphira Saphira
08/08/2017 - Metin2 Trading - 11 Replies
Verkauft werden Saphira Accounts und Equipment. Nach 1 Jahr Inaktivität verkaufe ich nun meinen Bestand ! Verkaufe : Level 54 KörperKrieger Aura SW KR P, Milli, Alle Quest durch, guter Rang, Guter Name, Guter Ruf! Equipment hat er nur Anfangseq, z.b. VMS9 SAB9 usw.
[Buying] Suche Metin2.SG Account mit G-P Skills, gebe Yang/Items von 800kk Wert ingame
01/21/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich suche auf SG einen Körperkrieger oder Waffensura im LvL Bereich von 35-55 max. 60 mit G , vorzugsweise P-Skills. Ich gebe dafür Yang und Items im Wert von bis zu 800kk ingame, wenn der Account wirklich Perfekt ist, dann auch mehr. Lasst einfach mal ein Kommi da, wenn ihr was für mich habt. Danke. Grüße
[B]Lv75 Nahni 3P-1G Saphira [S]Lv55 Masu Mit P-Skills (Saphira)
06/24/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
clsed.
[Trading] Suche Mind Lv 55 KK Mit P Skills auf Praios Gebe 73er Mit P Skills
08/30/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Wie in der Überschrift steht suche ich einen Körper Krieger auf dem Server Praios in Metin2.de Der KK soll P & G Skills haben und die Bios fertig bis zu seiner Lvl Ich würde einen 73er Mento auf dem Server Praios mit DS P Sk G1 HS G2-G6 Stampfer M5-M9 nicht verskillt geben http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/3401029-73er-mento-p-g-skills-auf-praios-s-55er-kk-mit-p-skills.html Der 73er hat kein EQ Bei Gebote Pn me hier oder in Skype: kingdaniel95
[Trading] Suche Saphira Account mit P / G Skills Körper oder Wasu / Gebe Tarvos WaSu
07/11/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche auf Saphira einen Körper oder Wasu Klinge G-P oder bei Körper Aura G-P Rest Skills sollten so M6 M7 Status haben. Am Besten Lvl 75. Equip nicht zwingend notwendig. Würde meinen Farm Sura mit Level 75 auf Server Tarvos mit Klinge P Furcht M9 Rüssi M9 Wirbel M7 Perfekt geskillt Vit Int Str Skillung Hat mittelmäßiges Equip, 70 er Metins sind kein Problem

All times are GMT +1. The time now is 22:14.