Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YANGSHOP - THE TRADE MAN - METIN2 - CORVINIA

Discussion on YANGSHOP - THE TRADE MAN - METIN2 - CORVINIA within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TheTradeMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 19
Received Thanks: 2
Arrow YANGSHOP - THE TRADE MAN - METIN2 - CORVINIA



Hallo Metin2-Community,

Ich verkaufe ab heute hier auf dem Elitepvpers Forum mein Yang auf dem Server Corvinia. Da ich normalerweise nur über Skype, Teamspeak, unter Freunden & Gilden mitglieder im Verkauf tätig war, erweitere ich nun mein Spektrum und führe den Verkauf nun auch endlich offiziell auf diesem Forum
.

Momentaner Kurs : 10 € = 45kk !



Warum solltet Ihr bei mir Einkaufen ?

Ganz Simpel, ich werde den besten Kurs auf diesem Forum anbieten.
Ich werde mich täglich über den Metin2 Yang Kurs informieren und meine Preise daran anpassen. Mein Ziel ist es 10% mehr zu bieten, bei dem selben Preis.

Wie läuft der Handel ab ?

Ich werde grundsätzlich nur über das Elitepvpers-Handel-System verkaufen, Informationen & Preise können wir gerne per Skype ausmachen.
Zusätzlich nehme ich auch nur PayPal Zahlungen an.
Da ich Frisch in diesem Forum bin, werde ich auch nur Handeln wenn beide Parteien sich auf einen Middleman einigen. Oder ihr schickt mir zuerst das Geld und ich euch danach direkt das Yang. Es ist vollkommen euch überlassen ob ihr einen Middleman möchtet oder nicht.





Wie kommt der Preis zustande?


Der Preis wird sich immer nach dem momentanem Kurs + 10% richten von mir als Bonus! Heißt im Klartext, wenn der momentane Kurs für 10€ = 50kk ist, werde ich euch garantiert 55kk Dafür bieten. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Momentaner Kurs : 10 € = 45kk !
LAGER : 90KK

Wie Ihr mich Kontaktieren könnt!

Ihr könnt mir gerne hier im Forum per Privat nachricht schreiben, Unter diesem Beitrag Antworten sowie auch mich in Skype als freund hinzufügen und dort sämtliche Fragen stellen sowie den Handel dort ausmachen. Aber wie oben schon beschrieben , wird es nur über das Elitepvpers-Handel-System verkauft, die Absprache kann aber gerne über Skype geführt werden.
Zusatz Information: Das Yang wurde nicht durch Bot's oder ähnliche illegale Machenschaften generiert, Jeder einzelne Yang wurde durch Handeln sowie eigenes Farmen errungen. Es besteht keine Gefahr nach der Yang Übergabe Gebannt zu werden


Skype : thetrademan_1

TheTradeMan is offline  
Old 06/24/2017, 02:43   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 363
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by TheTradeMan View Post
[IMG=expandable: 1] [/IMG]

Hallo Metin2-Community,

Ich verkaufe ab heute hier auf dem Elitepvpers Forum mein Yang auf dem Server Corvinia. Da ich normalerweise nur über Skype, Teamspeak, unter Freunden & Gilden mitglieder im Verkauf tätig war, erweitere ich nun mein Spektrum und führe den Verkauf nun auch endlich offiziell auf diesem Forum
.

Momentaner Kurs : 10 € = 31kk !



Warum solltet ihr bei mir kaufen ?

Ganz Simpel, ich werde den besten Kurs auf diesem Forum anbieten.
Ich werde mich täglich über den Metin2 Yang Kurs informieren , und meine preise daran anpassen. Mein ziel ist es 10% mehr zu bieten, bei dem selben Preis.

Wie läuft der Handel ab ?

Ich werde grundsätzlich nur über das Elitepvpers-Handel-System verkaufen, Informationen & Preise können wir gerne Per Skype ausmachen.
Zusätzlich nehme ich auch nur PayPal momentan an.
Da ich Frisch auf diesem Forum bin, werde ich auch nur Handeln wenn beide Parteien sich auf einen Middleman geeinigt haben. Oder ihr schickt mir zuerst das Geld , und ich euch danach direkt das Yang. Es ist vollkommen euch Überlassen , ob ihr einen Middleman möchtet oder nicht.





Wie kommt der Preis zustande ?


Der Preis wird sich immer nach dem momentanem Kurs richten + 10% von mir als Bonus ! Heißt im Klartext wenn der momentane Kurs für 10€ = 50kk ist, werde ich euch garantiert 55k Dafür bieten. Natürlich nur Solange der Vorrat reicht.

Momentaner Kurs : 10 € = 31kk !


Den Kontakt zu mir !

Ihr könnt mir gerne hier im Forum per Privat nachricht schreiben, sowie auch
mich in Skype als freund hinzufügen und dort sämtliche Fragen stellen sowie den Handel dort ausmachen. Aber wie oben schon beschrieben , wird es nur über das Elitepvpers-Handel-System verkauft, die Absprache kann aber gerne über Skype geführt werden.
Zusatz Information : Das Yang wurde nicht durch Bot's oder ähnliche Illegale Machenschaften generiert, Jeder einzelne Yang wurde durch Handeln sowie Eigenes Farmen errungen. Keine Gefahr nach der Yang Übergabe Gebannt zu werden




[/CENTER]

wv yang hast du würde dir was abkaufen jetzt. schreib mir eine pn
BnSDraGoN is offline  
Old 06/24/2017, 03:02   #3
 
TheTradeMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 19
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by BnSDraGoN View Post
wv yang hast du würde dir was abkaufen jetzt. schreib mir eine pn
Hast eine PN.
TheTradeMan is offline  
Old 06/24/2017, 03:57   #4 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 363
Received Thanks: 14
lief alles super ab gerne wieder
BnSDraGoN is offline  
Old 06/24/2017, 03:58   #5
 
TheTradeMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 19
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by BnSDraGoN View Post
lief alles super ab gerne wieder
Immer wieder gerne !

Kleines Update:
Lager = 300KK

Lg

TheTradeMan
TheTradeMan is offline  
Reply

Tags
corvinia, metin, metin2, thetrademan, yang


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2.DE *Yangshop* Corvinia *NEU* Trusted and Fast ✔
05/07/2018 - Metin2 Trading - 20 Replies
Aktion bis zum 14.05.2018: 160kk für nur 10 Euro, schlagt zu! (Dieser Bonus gilt nur für PayPal oder Skrill.) https://preview.ibb.co/gFXbcn/9_Cibaab_1.png" ; alt="9_Cibaab_1" border="0"></a>
[Selling] YangShop - Metin2.de - Corvinia - Trusted - Safe
05/11/2017 - Metin2 Trading - 2 Replies
http://fs5.directupload.net/images/170601/efvqwsen .png
Metin2.de Corvinia Yangshop 100%Trusted ✔ Fast ✔
05/10/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo community, Ich verkaufe nun auf dem server Offiziellen Merin2.de Server Corvinia yang. 10€ --> 3kk 25€ --> 8kk Bei Interesse gerne auf Skype melden. Skype : tarikboyka1



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.