Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CORVINIA 61kk 75ger WASU + EQ G-SKILLS

Discussion on CORVINIA 61kk 75ger WASU + EQ G-SKILLS within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 06/18/2017, 08:53   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 25
Received Thanks: 0
Ist der Acc noch da oder nicht ?
Metin2Ankäufer1899 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
75ger Wasu G u. P-Skills ( Praios )
10/08/2013 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hey liebe Com, hier verkaufe ich meinen geliebten Waffensura auf Praios. Er ist nie schlecht aufgefallen, hat einen guten Ruf, ritterlichen Rang etc. Er war bis zu letzt immer mein DT und RW-Farmer. Der Status ist folgendermaßen geskillt: Vit : 90
[VERTAUSCHE] 75ger Wasu G u. P-Skills ( Praios )
09/27/2013 - Metin2 Trading - 24 Replies
Hey liebe Com, hier verkaufe ich meinen geliebten Waffensura auf Praios. Er ist nie schlecht aufgefallen, hat einen guten Ruf, ritterlichen Rang etc. Er war bis zu letzt immer mein DT und RW-Farmer. Der Status ist folgendermaßen geskillt: Vit : 90
[S:] 75ger Wasu auf Praios mit G/P-Skills
08/17/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, wie schon gesagt ich suche einen 75ger Wasu auf Praios mit G oder P-Skills .. EQ kann auch gerne dabei sein ^^ Zahlen tue ich mit Accounts oder Yang ! Evtl. gebe ich auch PSC, wenn er echt nice ist und es nicht anders geht. Gehandelt wird nur über Deli oder ihr gebt first ^^
[B]75ger KK Server Praios [S]75ger Wasu auf Praios
11/30/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute. Da ich keine Verwendung mehr für meinen 75ger Körperkrieger habe suche ich nun für diesen einen blanken Wasu mit mind. Verzauberte Klinge P! einige Daten ; - Blaues Reich - Level 75 - Ritterlich - Gaul Lvl 21
Server 2 Tausche 75ger Mentalo gg 75ger Körper
09/07/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo liebe com. Ich möchte gerne meinen 75ger Mentalo gegen einen 75ger Körper Krieger tauschen ( gerne auch Höher :D ) Entweder mit oder ohne Eqip, je nachdem gebe ich dann auch mein Eqip dazu oder nicht. Kommen wir mal zu meinem Mentalo. er befindet sich ebenfalls auf Server 2 Sk = G3 Ds= G1



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.