Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meine New World2 ACCs

Discussion on Tausche meine New World2 ACCs within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Tausche meine New World2 ACCs

Guten Tag Leute,
ich wollte aufhören auf dem server "New World2" und deswegen vertausche(verkaufe)meine New World2 Accs hier

KorperKrieger:

Lvl:80
Eq:SS+9 SSP+8 und halt imba ketten ,ohrringe ,armbander und schuhe die zugedefft sind
Sonst:Hat noch ne rote perle und so im game die 1,2kkk wert ist im ingame.
ist perfekt geskillt
Skills:Aura P 3Wege-Schnitt P KR P SW P Sausen 11


MentalKrieger

Lvl:75
Eq:Er ist blank^^
Sonst:ist halt ein perkfekter geskillter char usw.
Skills:HS P DS P SK P Stampfer P Schwertschlag 5

Ihr bekommt den mental aber dazu wenn ihr "INTRESSE" habt



Bei Intresse PN ME oder hier aufschreiben

MFG Shiron
generalshiro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche meine Eternia Accs gegen Rogtas(DE) Acc
08/24/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
So nun habe ich meine letzten aber bessten acc zu vk ein 119-123 RK er hat fast 14k fp und bissl schnick schnack leider KEINE RÜSSI + WAFFE Tausche NUR GEGEN ROGTAS ACC und es darf keine Mage sein xD
[Verkaufe\Tausche] New-World2 accs
05/23/2010 - Metin2 Trading - 29 Replies
Einmal hätt ich einen LvL 80er Krieger ACC mit Kampfgaul ohne eq mit allem auf P außer DWS. Bei ihm im Lager sind noch ein Paar gefarmte Sachen wie SSPs und weiteres aber nur höchstens +4 gefarmt halt^^ Der eignet sich Perfekt um FDM zu farmen mit dem richtigen EQ ist er im nu down. Dann habe ich einen Lvl 76er Ninja mit mittelmäßigem equip Einen Lagerchar der noch Gdt +0 Fullstoned, Ssp +9 Fullstoned, Gzk +9 Full, Mpp +7 full, 80er Sura +8 full, 75er Sura +9 blank hat dann noch ein wenig...
Tausche Meine 2 PServer ACCS gegen dein DE Acc!
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
1.Acc Server: New-World2 LvL:80 Gaul:Nein Skills:KörperKrieger 4 Pskills. Dreiwege ist glaub ich auf 3 Equipment:Eisenhelm+8 Grolli+7 Schlachtschwert+8 Schlachtschwert+7
TAUSCHE MEINE 2 SWG Accs gegen wow acc oder sowas
02/05/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Wie die überschrift schon sagt tausche meine 2 AWG accs die seit ziehmlich releas von SWG erstelllt wurden mit xxxxx tausenden sachen Hausern harvas einem eigenem Shop( Cantina) voll eingerichtet mit Ris amors uvm + Mster Chef Andre acc ist der Hunter und pvp acc mit master bh ziehmlich allen badges die man haben kann killt jeden jedi ohne probleme. Mit x hausern items bis zum abwinken und par zig millionen cash. Bei intresse meldet euch bitte nur ernste anfragen.
tausche meine 2 steam accs gegen glider key
10/13/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
wie gesagt habe 2 glider keys einma für css und einma für csz und cs.16! könnt pms an mich senden



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.