Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(VK) Lvl 20 & 30 Accounts mit Switcher und Segis Auf CORVINIA !

Discussion on (VK) Lvl 20 & 30 Accounts mit Switcher und Segis Auf CORVINIA ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
PisdezMaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 325
Received Thanks: 39
Arrow (VK) Lvl 20 & 30 Accounts mit Switcher und Segis Auf CORVINIA !


Der Erstkaeufer bekomm 10 Accounts fuer 500E*Gold
Es werden mehre accounts verkauft in "Treasure" mit switcher und segis aus der Expertentruhe (Lehrlingstruhe)
PisdezMaker is offline  
Old 05/23/2017, 03:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DeathLine22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 149
Received Thanks: 77
was kostet ein 20er char bei dir?
DeathLine22 is offline  
Old 05/23/2017, 04:06   #3
 
PisdezMaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 325
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by DeathLine22 View Post
was kostet ein 20er char bei dir?
Es wird noch kein genauen kurs geben. Wird alles per pn besprochen
PisdezMaker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TBD Segis - Boni Hinzufügen - Switcher
05/30/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Biete euch an, auf meinen Bot Accounts die Level 30 sind die Segis, Bonis etc. zu nutzen. Auf jedem Account ist folgendes vorhanden: - 5 Segis - 3 Boni hinzufügen - 3 Boni Switchen Preis für 1 Account ist 75 E*Gold.
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
Level-Service auf Saphira [Botter,Segis,Switcher]
03/24/2013 - Metin2 Trading - 25 Replies
Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt, biete ich einen kleinen Levelservice auf Saphira (blaues Reich) an. Diesen Service würde ich auf Anfrage auch auf anderen Servern/Reichen anbieten, allerdings müsste auf diesen Charakteren dann EQ vorhanden sein. Da ich ohne Bots (etc...) Level und mein Main im blauen Reich ist, sehen die Preise so aus: Alle Preise sind Einzelpreise und verhandelbar! Rabatte sind in der Tabelle noch nicht mit verrechnet!! ...



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.