Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Leya2 PvP/PvM end eq U.V.M

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Leya2 PvP/PvM end eq U.V.M

Ich Verkaufe auf Leya2 mein full pvp end gk eq + krieger side eq, und full pvm eq 2mal.

Auf den screens ist natürlich nicht alles drauf, ich habe noch vieles mehr und mittlerweile 80kkk

Bei interesse schreibt hier oder am besten in skype.

denis2016 is offline  
Reply

« Suche LVL-Dienst! Zahle BTC/ YANG / EGOLD | KAUFE AUF TSUYOSHI2 NINJA ACC MIT FULL BIOS »

Similar Threads
[Selling] [LEYA2] LvL 150er Körper Krieger mit PvP und PvM EQ
05/17/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe auf Leya2 einen Account mit 200kkk+ Yang. 25% Band (str,hm,krit,db,zs) (das rote) Perfektes PvP (mit 1Hand und 2Hand Def) und perfektes PvM Eq. Alles End-EQ natürlich. Es stecken locker 360+ Spielstunden in dem Account. Macht mit gerne ein Angebot.
Leya2 End eq usw
05/07/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey ich Verkaufe mein Eq und all mögliche andere Sachen auf Leya2. Was ich besitze: - Götterdolche +9 - Todesnachtanzug - Helm der Götter +9 - Schild der Götter +9 - Armband der Götter +9 - Halskette der Götter +9
[Selling] Leya2 150er PVM Krieger Account + EQ und Yang
04/21/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie bereits im Titel beschrieben möchte ich gerne meinen Leya2 Account los werden. Der Account besitzt knapp 43kkk, Sage Seelensteine im Wert von ca. 27kkk, Leya2 Steine im wert von ca. 15kkk und besitzt reichlich an up zeugs. Zum haupt End EQ gehören: Naturbrecher +9 (lvl 125) (54 dss, Beweglichkeit, Stärke, Untote) Hwang-Rüstung V3 (lvl 125) Unterweltenschuhe +9 (lvl 130) Schild der Unterwelt +9 (lvl 130) Unterweltenohrringe +9 (lvl 130)
Takania2 Full End PvP Eq + Full End PvM Eq + Full Itemshop PvP & PvM
10/17/2016 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hiermit mein Takania2 Eq. Full End Pvp Eq : Götterklinge : Str dex zs hm krit (Perfekt) Göttliche Klinge : Str dex zs hm krit (Perfekt) Perf Götterpanzer : Magie TP schwert zweihand dolch (perfekt) Seelenkristall Kette/Armband : Perfekt +8 Seelenkristall Ohrringe : Perfekt +7 Qualenhelm+9 : Perfekte Bonis Seelenkristallschuhe +3 : Perfekte Bonis
[S]Saphira Gifti+9 Ahk+9 pvm kab/sab+9 pvm ebis+9 pvm helm pvm
10/04/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
titel sagt alles ich biete dafür lvl service psc etc an

All times are GMT +1. The time now is 16:08.