Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DEIMOS WASU CHAR GG GLOBAL (P)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
DEIMOS WASU CHAR GG GLOBAL (P)

Hi,

Suche einen WASU DEIMOS CHAR im roten reich mit Guten Skills OHNE EQ und einem guten LvL .Gebe Metin2 Global (P)

Auf dem Acc ist ein(Level 90-92er WASU):
-Mpp +9 (5er Steine)
-Gifti +9 38-40DSS (5er Steine)
-HTA +9
-SKO +9
-Tigerschild +9
-Qilinschuhe +9
-Gehörnter Helm
-Weißgoldhalskette

Auf dem Acc. sind noch sämtliche Switcher 100+ /PUSH ZEUG(Drachengott-Zeug) ohne Ende/Uppstuff (90er),

Der Wasu hat VZK-P /Furcht-P /VZR-G5-G8

Zum Pet :Tiere für immer (m)/Bosstötung (M)/Bossabwehr(M)
Nähere Infos , könnt ihr mich Pn.

Jetzt zum Trade
-Alles wird aufgenommen
-E-Mail kann auf Wunsch geändert werden
-Gebe nur First bei Vertrauenswürdigen Personen, ansonsten müssen sie sich ein MM suchen , das ich nicht zahle

Metin2Dealer- is offline  
Reply

« kaufe Tsuyoshi 300kkk für 20€ psc | METIN2 CORVINIA YANGSTORE | SCHNELL - GÜNSTIG - ANONYM! »

Similar Threads
[Suche]Lvl 55er KK/Wasu und Lvl 75er Wasu mit Ps[Biete]Eq/Yang auf Deimos
05/24/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo zusammen Hiermit suche ich einen Lvl 55er KK/Wasu und einen Lvl 75er Wasu auf dem offiziellen Server Deimos. Der Char sollte mind. einen P Skill haben;) Was ich zu bieten habe ist: Yang/Eq ebenfalls auf dem Server Deimos:handsdown: Lg SuisseGarantie
T:75 Wasu Nice skills auf PRAOIS gegen Wasu deimos
10/11/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey tausche meinen 75er Wasu auf PRAOIS klinge G8 furcht g1 rüssi g1 Drachenwirbel m10 gegen einen Wasu auf deimos !!!
[Trading] [B]:LvL 75 Tarvos wasu [S]:LvL 35-54 Deimos Wasu
07/02/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute, ich vt meinen lvl 75 wasu auf Tarvos klinge:g8-g10,furcht:m7-m9,vzr:m7-m9,dw:m4-m6 : alles auf 17 umgesprungen Ich suche dafür einen acc auf deimos muss ein Wasu zwichen lvl 35 und 54 sein mit klinge mind. g-p und furcht muss m sein+ bissel eq wenn furcht niedriger als m8 und klinge niedirger als g5. Char.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen char1.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen char2.png - Bilder und Fotos kostenlos auf...
[B]Deimos 75 Wasu G's [S] Phobos 75 Wasu G's
02/05/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie in der überschrift biete ich meine 75 Wasu mit 2 G-Skills gegen einen bei Phobos der sollte auch 75 sein und 2 G-Skills haben :) Mit freundlichen grüßen Bei intresse addet mich skype Rainbow12189 :)
75er WaSu, 72er WaSu, 65er WaSu
02/04/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Verkaufe 3 verschiedene Accounts : 75er WaSu - Mosha Sofortkaufpreis : 50€ Paysafecard VzK P / VzR - Furcht - Drachenwirbel zwischen M7 - M9 / nicht verskillt Miligaul / Bioquest : Eiskugeln / IMBA-Nymphi +7 - sonst +6 Eguip / viel IS-Zeug 72er WaSu - Altheos Sofortkaufpreis : 50€ Paysafecard VzK G / VzR G / Furcht G / Drachenwirbel M8 / nicht verskillt Miligaul / Bioquest : Eiskugeln / Kein Eguip

All times are GMT +1. The time now is 12:50.