Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vertausche Age of Aruna Eq gegen Mithras2 eq

Discussion on Vertausche Age of Aruna Eq gegen Mithras2 eq within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Vertausche Age of Aruna Eq gegen Mithras2 eq

Hallo Metin2 Community ich vertausche meine 20k coins + full is pvm eq vom server Age of Aruna gegen Mithras2 Is Eq /yang/usw schreibt mir per pn eine nachricht und ich melde mich schnellst möglich zurück
striker94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] CELESTIAL WORLD 2.0 EQ Gegen Age of Aruna EQ
09/06/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
#Closed
[Trading] Tausche mein Age of Aruna Zeug gegen Astreya2
07/18/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus zusammen, suche Zeug auf Astreya2, egal was, gebe DM, Gear für KK und alles mögliche andere wie Uppis ohne Ende auf Age of Aruna. Ist ein neuer sehr guter Newschool Server. Sind etwa 12k DM, IS-Mount, Max PVM Gear, so Zeug. Suche egal was auf Astreya2 dafür. Gerne gebe ich auch den ganzen Account dazu, ist ein 230-250er Körper Krieger und 70-90er KK Farmer mit gutem Gifti. Schreibt hier im Thread und addet mich dann in Skype.
Age of Aruna sucht YouTuber gegen Bezahlung!
06/28/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie oben schon gesagt, suchen wir einige YouTuber für YouTube promotion gegen Bezahlung. Bezahlung erfolgt via. PayPal. Am besten wär es über Skype zu klären.
Age of Aruna sucht YouTuber gegen Bezahlung!
06/28/2016 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie oben schon gesagt, suchen wir einige YouTuber für YouTube promotion gegen Bezahlung. Bezahlung erfolgt via. PayPal. Am besten wär es über Skype zu klären.



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.