Hey ich verkaufe einen takania 2 acc
3kkkk yang und upp sachen im wert von 3kkkk
der acc hat auch noch 30k coins für den IS drauf
einfach mal angebot schreiben
[Selling] Verkaufe oder Tausche Takania2 Acc/ EQ 12/25/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo. Verkaufe hiermit mein Takania2 EQ YANG und sonstige dinge die mein Acc zu bieten hat :) bei Interesse Verkaufe ich mein Account mit dazu, ist ein lv 180 Nah Ninja natürlich mit P Skills und den meisten Rüssis die es gibt. Das komlette eq ist auf dem Acc drauf, + Eq von der lv 175 Buff. sowie z.b. 20 Reitpets. darunter ein Grüner Drache viele verschiedene Perlen und auch Shop Eq wie zum Beispiel eine Templer und das Farmschwert. Ultipvps und so weiter bei Interesse bitte eine Nachricht...
[B] Imba EQ auf HC-Reloaded + Acc // [S] € via Psc oder Paypal oder EQ auf Takania2 ! 03/11/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Der Titel sagt schon alles
Bei Interesse um welches Eq es sich handelt, einfach Pn oder bei skype (agiro123) anschreiben und ich versuche so schnell es geht zu antworten. Ich hatte keine lust von allem jetzt n foto zu machen deshalb kein Eq zu sehen :mofo:. Aber PvP eq hat zb alles DD.
Freue mich auf eure Angebote. Bis dann !
push
Biete Takania2 eq oder acc an top eq 01/04/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey leute würde hier gerne meinen Krieger lvl 150 mit top eq und meinen Ninja lvl 150 mit top eq verkaufen gegen eine psc oder eq auf dem server Phobos bei Fragen einfach anschreiben ;)