Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Mental Krieger lv.62

Discussion on Metin2 Mental Krieger lv.62 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BassBox007's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2016
Posts: 232
Received Thanks: 27
Arrow Metin2 Mental Krieger lv.62

Level 62er Mento mit Coolem Namen,

Nie auffällig geworden und relativ unbekannt.
Leider nur M - Skills Vorhanden wie auf den Fotos zu sehen!
Der Käufer bekommt die Zugangsdaten und die email änderung nach dem Zahlungseingang.
Der Charakter befindet sich auf den Server Gantar.
Eq ist keines dabei wurde leider Gezogen.

Preis: Bietet was Ihr für Realistisch haltet

Zahlungsmethoden: PayPal, Elite Gold, PSC-Karte

Wichtig!: Da ich oft gezogen wurde gebe ich nicht First wer einen Middleman dazu ziehen will um 100% sicher zu sein muss der Käufer die Kosten des MM übernehmen!

Bei weiteren Fragen stehe ich per PN zur Verfügung!




BassBox007 is offline  
Reply

Tags
krieger, mental krieger, metin2de account


Similar Threads Similar Threads
Metin2.de Deimos 105er Mental Krieger 75er Körper Krieger
12/27/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Heyho biete auf Deimos einen 105er Mento an, auf dem selben Acc befindet sich noch ein 75er kk Mento: lv 105 90er bio fertig Ds P Hs P Stampfer P Sk G4-g6 SS G1 Schwertzirkel m2 Miligaul, beide Sprachen M1, Vw P Kk: lv 75 60er Bio dran
Metin2.DE [Saphira]Lev 90 Mental-Krieger, Lv 75 Körper Krieger+IMBA EQ
11/30/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2.DE verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphira. 1. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 2. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 Hier die Screens:
Metin2.DE [Saphira]Lev 90 Mental-Krieger, Lv 75 Körper Krieger+IMBA EQ
11/03/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2.DE verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphira. 1. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 2. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 Hier die Screens:
Metin2.DE [Saphira]Lev 90 Mental-Krieger, Lv 75 Körper Krieger+IMBA EQ
09/21/2013 - Metin2 Trading - 7 Replies
Jo hi da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr finde für Metin2.DE verkaufe ich nun meine Acc's und Eq. Die Accounts sind auf dem Deutschen Metin2 Server Saphira. 1. Lev 90: Mental Krieger: Durchschlag P. Heftiges schlagen P, Stampfer P, Starker körper g1, Schwertschlag m8 2. Lev 75: Körper Krieger : Aura P,Schwertwirbel g1, Sausen g1, Kr g1 Hier die Screens:
Metin2 75 Körper Krieger und 72 Mental Krieger auf Lesanya
01/16/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Habe 75 Körper Krieger und 72 Mental Krieger in Ebay gestellt heute, denn 16.1.2011 um 15:20 Uhr werden beiden Accounts versteigert. Beide Account werde jeweils start 50€ haben und Sofortkauf jeweils 70€. ich kann nur sagen das es einmalige Angebote sind also greift zu ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.