Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rubinum Yangstore - 100% sicher und fair!!

Discussion on Rubinum Yangstore - 100% sicher und fair!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Naoki.'s Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 473
Received Thanks: 673
Cool Rubinum Yangstore - 100% sicher und fair!!

Alles verkauft!! danke an jeden Käufer



Adiós
Naoki. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2017, 22:22   #2 Trade Status: Verified(?)
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Hab für 10€ Yang gekauft - netter Kontakt und bestens abgelaufen!
faacK._. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2017, 23:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Wie würde der Handel laufen, wenn ich mit einem Kamel bezahle? (lebend)
Und welchen Wert stellt für dich ein Kamel dar?
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2017, 00:05   #4
 
Naoki.'s Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 473
Received Thanks: 673
Exclamation

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Wie würde der Handel laufen, wenn ich mit einem Kamel bezahle? (lebend)
Und welchen Wert stellt für dich ein Kamel dar?
Kamele sind für mich mit Bienen die Wertvollsten Tiere:

Der Handel würde in der Wüste stattfinden und hier ein paar Gründe warum ich soviel nutzen hätte von nur einen Kamel


9 Gründe, Kamelmilch zu trinken
1. Regulierung des Insulinspiegels

Kamelmilch enthält ein Insulin-ähnliches Protein, das den Zuckerspiegel regulieren kann. Diese Tatsache ist besonders interessant für Diabetiker. Wissenschaftler gehen derzeit der Vermutung nach, dass die Milch das Risiko für Diabetes senken kann.

2. Ähnlichkeit zu Muttermilch


Keine andere tierische Milchquelle kommt der menschlichen Muttermilch so nahe wie Kamelmilch, die eine perfekte Nährstoffmischung enthält. In vielen nomadischen Kulturen wird sie sogar als Medizin für unterernährte Kinder verwendet.

3. Umweltfreundlich

Kamelmilch ist gut für die Umwelt, weil Kamele viel weniger Methangas produzieren als Milchkühe oder Ziegen. Methangas ist bekannt dafür, zur globalen Erwärmung beizutragen.

4. Gut für das Immunsystem


Kamelmilch enthält wichtige antmikrobielle Proteine, die unser Immunsystem in Schuss halten. Sie ist besonders reich an Immunglobulin, das fremde Antigene neutralisiert. Dadurch, dass die Proteine der Milch so klein sind, können sie die Blut-Hirn-Schranke überwinden und schwer erreichbare Zellen mit wichtigen Nährstoffe versorgen.

5. Hoher Eisengehalt

Kamelmilch enthält 10 Mal so viel Eisen wie Kuhmilch und wir alle wissen, wie wichtig Eisen für die Sauerstoffanreicherung des Bluts ist. Besonders Anämie-Betroffene können von der Milch profitieren.

6. Nicht allergen

Kamelmilch ist außerdem nicht allergen und kann die allergische Empfindlichkeit reduzieren. Interessant ist auch, dass Menschen mit Laktoseintoleranz keine Probleme mit der Verdauung von Kamelmilch haben. Bei regelmäßigem Konsum soll sie außerdem die Allergien lindern können.

7. Ausgezeichnete Probiotika-Quelle

Probiotika sind gut für die Verdauung, das Immunsystem und mehr. Kamelmilch versorgt den Darm mit den nötigen probiotischen Kulturen für ein gesundes Verdauungssystem.

8. Hoher Proteingehalt

Die Milch ist außerdem randvoll mit Proteinen, einschließlich Proteinen, die nicht in Kuh- oder Ziegenmilch zu finden sind. Deine Muskeln, Knochen und Organe können von diesen selteneren Proteinen nur profitieren.

9. Toller Geschmack

Die meisten Menschen sind anfangs überrascht, aber Kamelmilch schmeckt so ähnlich wie Kuhmilch, nur leicht salziger.

Leider ist Kamelmilch bei uns noch sehr teuer und kann schon mal 6 Euro pro Liter kosten. Außerdem gehört eine Portion Glück dazu, um die Milch, die im Rohzustand nicht lange haltbar ist, bei uns überhaupt zu finden. Tatsächlich gibt es derzeit nur einen Anbieter von Kamelmilch in Europa und das ist ein Niederländer, der eine Zucht von etwa 40 Tieren besitzt. Die Weibchen geben maximal 18 Liter pro Tag.

Das war nur die Milch
Naoki. is offline  
Old 02/12/2017, 04:27   #5 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 232
Received Thanks: 19
+rep
Yaiko is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Metin2 WoM2 Yangstore fair, save & 100% best price
03/14/2017 - Metin2 Trading - 3 Replies
Buenos dias Amigós, Hello guys & Moin Moin WoM2 (S1) Yangstore: 175kk ~ 10€ 350kk ~ 20€ 525kk ~ 30€ 700kk ~ 40€ 900kk* ~50€
Tsuyoshi2 Yangstore *UPDATE Juli 2016 HOT* - 100% Fair - 100% Save - 100% BestPrice
08/15/2016 - Metin2 Trading - 15 Replies
Vorerst alles weg!!
[Selling] Tsuyoshi2-YangStore by Neusserboy14 :) // FAST-TRUSTED-FAIR
05/22/2016 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi zusammen, biete euch auf dem Server Tsuyoshi2 Yang an, zu fairen Preisen und Konditionen. Habe immer genügend Yang auf Lager, also schreibt mir am besten hier bei epvp eine PM oder addet mich in Skype. Die Addy gibts auf Anfrage via PN. Meine Bedingungen: - Ihr gebt First! - Ansonsten Handel nur über einen Middleman, den IHR bezahlt. (Ich prüfe vorher den MM)
Rubinum Yangstore - sicher und schnell
03/07/2016 - Metin2 Trading - 11 Replies
Biete hier Yang auf dem P-Server Rubinum an. 10€ = 550kk Es gibt keinen Mengenrabatt o.ä. Als Zahlungsmöglichkeiten biete ich: - Paysafecard (Offline + DE) - 7% Abzug beim Yang
***RUBINUM YANGSTORE***
12/18/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Abend, Ich verkaufe auf dem server Rubinum 1.3kkk die Preisen sind: 10€=200kk 20€=400kk 30€=600kk 40€=800kk 50€=1kkk 60€=1.2kkk



All times are GMT +1. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.